Wie soll ich mich entscheiden Leidenschaft oder Geld?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geld ist immer relativ, wenn man sich nicht so wohlfühlt. Da du aber in der Regionalliga spielst, würde ich dir raten, bleibe doch am Ball und strenge dich an. Warum solltest du untergehen? Wenn du dir wirklich zu 100 % sicher bist oder frage doch mal deinen Trainer, wie es um dich steht, ob er Potential in dir sieht. Sollte das nicht funktionieren, dann wirst du wohl eher Fitness machen.  

Da kann dir keiner so wirklich helfen bei, es liegt an dir selbst. Man kann nur Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann deinen Titel nicht so recht mit der Frage auf Deckung bringen. Ist die Leidenschaft das Fitness und das Geld der Fussball...? Ich würde mich immer für die Leidenschaft entscheiden - das Leben ist zu kurz für etwas anderes. Ich glaube, du tendierst mehr für das Fitness. Ist auch nicht schlecht und mit Krafttraining kann man seinen Körper formen. In dem Verein scheinst du dich nicht so wohl zu fühlen. Ich würde erstmal mit Fit weitermachen und dann irgendwann, wenn du merkst, dass es dir abgeht, wieder einen Verein suchen, wie schon empfohlen, vielleicht einen anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal weiter zur Fitness gehen und Dir einen anderen Verein suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?