Wie soll ich mich entscheiden, Freitag oder Samstag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke ich würde Samstag wählen, da man dort wie du sagst noch den ganzen Freitag hat..

Notfalls muss er nicht mit zum Flug, sondern ihr Frühstückt zusammen oder so und er könnte sich danach noch hinlegen. Ist zwar nicht ganz so gut wie durchschlafen, aber wenn ihr die Nacht nicht zum Tag macht, sollte das gehen. :)

Ich persönlich fahre auch immer Montags zurück, da arbeitet meiner dann schon und ich bin noch etwas alleine in seiner Wohnung.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChildrenRskary
17.02.2016, 10:25

Wir wollten einfach früh zu Bett gehen damit der nächste Tag nicht so schlimm wird.

0

Ich würde den Flug am Freitag nehmen. Um 5 Uhr aufstehen, das geht ja gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samstag. Sofern er keine Prüfung hat am Samstag, sondern nur Kurse. Da wäre mir das frühe Aufstehen egal, da ich den ganzen Freitag noch mit meiner Freundin verbringen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samstag! Eindeutig Samstag. Das Leben ist zu kurz um immer rationale Entscheidungen zu treffen. Ihr werdet das frühe aufstehen beide verkraften ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freitag hört sich entspannter an, auch für deinen Freund. Und du gewinnst einen Tag mehr Vorfreude aufs Wiedersehen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChildrenRskary
17.02.2016, 10:24

Die Vorfreude kommt nicht so schnell. Erst werde ich mal traurig sein.

0

Nimm Freitag. Auf die paar Std kommt es auch nicht mehr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChildrenRskary
28.02.2016, 21:24

tatsächlich bin ich samstags geflogen und es war absolut richtig.

0

Was möchtest Du wissen?