Wie soll ich mich eincremen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe/r tsuna323!

Das ist nicht direkt schädlich, allerdings auch nicht besonders gut für die Haut.

Du solltest die Cremes schon gar nicht nacheinander auftragen.

Falls du beides benutzen willst, trage zuerst die Feuchtigkeitscreme auf und ein bis zwei Stunden später die Pickelcreme. Das dürfte machbar sein.


Ob die Wirkung der Pickelcreme dann aber verringert wird, das kann ich dir nicht sagen, da ich sie und die Feuchtigkeitscreme nicht kenne.


Wenn du dir wirklich unsicher bist, ruf bei deinem Hautarzt an. Das ist die beste Möglichkeit.


LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fragst du am bestem bei deinem Hautarzt direkt nach. Musst ja nicht hinfahren, ein Telefonat sollten genügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?