Wie soll ich mich da zukünftig verhalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde einfach nicht hinhören.... ich meine ein fremdes kleines Kind, da kann es dir doch egal sein, was es über dein Aussehen sagt oder? Sonst gehst du einfach einen kleinen Umweg um die Grundschule, dann nervt dich auch niemand mehr ;)

bombcontrol39 08.09.2014, 16:48

Ich bin leider was faul und will immer den kürzesten Weg haben :D. Es ist mir eigentlich auch egal, aber da ich das nicht zum ersten mal höre und ich mich mit ihn verglichen habe (Alter) kann ich es einfach da nicht einsehen.

0
Nedewsch 08.09.2014, 17:31
@bombcontrol39

Glaube bei solchen Momenten immer ans Karma, sprich Leute die dir so etwas an den Kopf werfen bekommen das irgendwann zurück/Rache :D Naja aber auf jeden Fall musst du dir wegen so einem kleinen Jungen, der gar nicht weiß was er da redet und was das verursacht, nicht den Kopf zerbrechen.

1

Also Gewalt ist echt keine Lösung schon gar nicht in diesem Fall dar seine Eltern dich sonst ganz einfach anzeigen können. Solche kleinen kack Kinder kenne ich auch meinst sind sie still wenn man ein Messer zieht als outdoor-freund habe ich auch immer ein schönes dabei ^^

Ansonsten setz ihn auf nen Baum das er da nicht mehr runterkommt oder demütige ihn in dem dir von ihm eine knallen lässt so oft er will aber keine Reaktion darauf zeigst sondern ihn weiter aufforderst härter zu zu schlagen weil so ein Knirps ja keine Kraft hat sollte das nicht so schwer sein

Ein Freund von mir hat mal so einen am Ranzen hochgehoben quasi wie sonen Sack übern rücken und hat den dann ne Weile mit geschleppt bis er rausgerutscht ist.

Als Alternative kann man sie auch umschupsen bis sie liegen bleiben natürlich so das sie sich nicht zu sehr wehtun.

Zeige ihm einfach das du überlegen bist und er im vergleich zu dir nur ein Würmchen ist

bombcontrol39 08.09.2014, 16:52

Gute Idee, aber ich muss gucken wie ich meine Schwester dort nicht vergesse und dort waren viele Leute, also denke ich dass ich dann von den Erwachsenen dort da gestört sein würde. Ich habe schon früher an ein Messer gedacht, aber als einer in der Schule deshalb verletzt wurde und das stark geahndet wird in der Schule habe ich es doch nicht gemacht.

0
CaseyGlass 08.09.2014, 17:01
@bombcontrol39

Hast du vielleicht mahl an ein Mädchen gedacht?

Du eine Freundin hast die nicht so korpulent ist wie du frag sie ob sie deine Schwester mit dir abholt damit das Kind mit bekommt das man auch als dicker Mensch kein schlechter Mensch sein muss.

Oder ertrag es und nimm es als ansporn abzunehmen weil du wie du sagtest ja selbst nicht mit deiner Figur zufrieden bist.

So gesehen wäre deine Fettleibigkeit ja eine Sache die ihr beide an dir nicht gut findet und dann brauchst du auch nicht sauer sein wenn die kleine Giftkröte eurer beider Meinungen (vielleicht ein bisschen verdeutlicht) ausspricht.

0

Denk Dir lieber ne schlagfertige Antwort aus als dass Du nem so viel schwächeren Idioten Gewalt androhst.

Womit nerven die Dich?

Vielleicht kriegste es hin, die Eigenschaft die an Dir ausgelacht oder verspottet wird, zu Deinem Markenzeichen zu machen und selbst gut zu finden. In dem Fall kannste da versuchen, drüber zu stehen.

Mich haben se früher ausgelacht und versucht zu ärgern weil ich immer einen Cassettenrecorder dabei hatte.

bombcontrol39 08.09.2014, 16:47

Naja, die haben meine Figur beleidigt und wenn ich ehrlich bin mag ich sie auch nicht so, dass ich das als Markenzeichen verwenden kann. Ich versuche es natürlich auch rüber zu stehen z.B habe ich das nur so da zusammen genuschelt als ernst gemacht. Mich nervt das, weil ich fast jeden Tag mit solchen Beleidigungen zu kämpfen habe. Ich kann es einfach nicht einsehen, dass mich Leute aus der Grundschule beleidigen, die ich als erstes überhaupt nicht kenne und einfach jünger sind und eigentlich auch viel schwächer sind.

0

Schlag ihn nicht wegen so einer Kleinigkeit willst du dir doch nicht deine Zukunft verbauen Du bist 14 also strafmündig also überleg dir was du machst

bombcontrol39 08.09.2014, 16:48

Deshalb habe ich es auch nicht gemacht... Schade wegen solchen eigentlich guten Gesetzen haben die kleinen kein Respekt mehr vor größeren....

0
bombcontrol39 08.09.2014, 16:48

Deshalb habe ich es auch nicht gemacht... Schade wegen solchen eigentlich guten Gesetzen haben die kleinen kein Respekt mehr vor größeren....

0
Ich habe ihn mit Schlägen gedroht,

Lächerlich! Du bist 14 und lässt dich von einem Furz tatsächlich provozieren? Deine Reaktion ist genauso kindisch, wie der Grundschüler.

bombcontrol39 08.09.2014, 16:52

Dann lass dich von allen Leuten beleidigen und dann noch von so einem kleinen Zwerg den du mit einen Hieb zeigen kannst wer hier der Stärkere ist. Ich habe kein Bock mich von jeden beleidigen zu lassen.

0
bombcontrol39 08.09.2014, 17:05
@StupidGirl

Ja dann kann ich ja gleich ins Arbeitslager gehen passt ja perfekt bin ja zufällig noch schwarz wenn alle Leute mich beleidigen dürfen.

0
StupidGirl 08.09.2014, 17:09
@bombcontrol39

Du solltest lernen, über den Dingen zu stehen. Meine Söhne haben das auch an ihrer alten Grundschule durch. Aber sie haben die Grundschüler als das behandelt, was sie sind......als Kinder.

0
bombcontrol39 08.09.2014, 17:14
@StupidGirl

Ich will auch nicht Erwachsener spielen sonst würde ich was sagen mit Eltern oder Schule. Wie gesagt ich habe keine Lust mich von jeden herum schubsen zu lassen also warum sollte ich so ein kleinen Bengel, denn ich mit einer Backpfeife zum heulen bringen kann ein Freischein geben?

0
StupidGirl 08.09.2014, 17:17
@bombcontrol39

Und was hätte dir das dann gebracht, außer Ärger und möglicherweise ´ner Strafanzeige? Nix..........außer dass sich vielleicht ein paar Grundschüler mehr zusammenrotten. Jemanden ärgern oder beleidigen macht nur solange Spass solange derjenige auch getroffen ist und reagiert.

0
bombcontrol39 08.09.2014, 17:25
@StupidGirl

Weil keine Anzeige wollte habe ich es nicht gemacht. Es hätte mir Genugtun gegeben und ich denke ich würde den zeigen das man ältere Leute nicht nerven soll.

0
StupidGirl 08.09.2014, 17:35
@bombcontrol39

ältere Leute ja? Wie siehts denn mit deinem Respekt vor älteren Leuten aus? :-))

Und ältere Leute lassen sich von nervenden Grundschülern schon mal gar nicht provozieren und drohen auch nicht mit Schlägen.

0
bombcontrol39 08.09.2014, 18:53
@StupidGirl

Ich nerve keine älteren Leute und habe auch nichts mit den zu tun. Ich respektiere jeden und seine Figur. Ich will ja nicht das ich beleidigt werde, so muss ich auch andere Leute nicht beleidigen. Der 2te Part stimmt aber was soll man sonst machen langsam nervt es abnormal das sogar Leute aus der Klötzchenschule ein großes Mundwerk haben

0

Was möchtest Du wissen?