Wie soll ich mich da auskennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie soll er denn wissen ob er dich mag wenn ihr noch nie wirklich miteinander geredet habt? Und warum sollte er dich eifersüchtig machen wenn er gar nicht wissen kann dass du ihn magst? Bevor du dir solche Gedanken machst solltest du ihn erstmal ansprechen und richtig kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollilollipop09
02.10.2016, 04:12

Seine Freunde haben es mir "indirekt" mitgeteilt...

0

Woher weißt du ob er auf dich steht? Nur weil es "Anzeichen" gab muss das ja nicht gleich was bedeuten. Ihr habt auch nicht miteinander geredet oder mal getroffen da ist es schlecht daraus  Schlusse zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke wirklich er will dich nur einversüchtig machen das ist so eine Masche der jungs um das Mädchen ihrer träume zu bekommen. ;) Wenn du ihn magst würde ich sagen häng dich dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur 2 möglichkeiten

1. Er steht auf dich und will dich eifersüchtig machen

2. Er steht nicht auf dich und er hat das mädchen einfach so geküsst ohne hintergedanken :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollilollipop09
02.10.2016, 04:11

Warte mal...zuerst war da ein anderes mädchen, mit dem er auch was hatte und dann kam dieses mädchen...

0

Was möchtest Du wissen?