Wie soll ich mich bitte jetzt verhalten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Okay, ich verstehe jetzt (dank deines Kommentares) warum du Angst hast.

Ich persönlich habe Angst, weil ich eine Null in Sport bin und turnen hasse...

Aber das tut hier jetzt nichts zu Sache. Ich wette, dass es in deiner Stadt/Region auch einen Frauennotruf gibt...

Wenn du also nicht mit deinen Eltern reden möchtest (was ich durchaus verstehen kann), kannst du dort anonym anrufen und dich beraten lassen. Die Frauen dort sind nett und beißen nicht, ehrlich. 

An deiner Stelle würde ich jetzt erstmal so tun, als ob du deine Regel hast. (Falls du die überhaupt schon hast, ich weiß ja nicht wie alt du bist.) Und dann erstmal weitersehen.

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen,

deine uglyFrog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du denn Angst davor?

Sprich doch mal mit deiner Mutter darüber, was dich diesbezüglich bedrückt. Einmal im Monat kannst du dich wenigstens mit "Erdbeerwoche" entschuldigen, für die anderen drei musst du dir etwas anderes überlegen, aber wenn du nicht am Sportunterricht teilnimmst, dann kannst du auch keine ausreichende Note bekommen.

Das fand ich immer das schöne am Sportunterricht, dass man einfach an gute Noten kommt, dabei bin ich echt die Unsportlichkeit in Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZweitesIch87
01.11.2016, 19:28

Lies dir bitte meine anderen Kommentare durch.. dann weißt du schon viel...

0

Bitte begehe keine Straftat. Das ist immer schlecht. Was sind denn die Umstände dass du eine Straftat im Sportunterricht begehen willst? Hast du Probleme mit den Mitschülern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZweitesIch87
01.11.2016, 19:21

Ja indem ich mir die Entschuldigungen fälsche da meine Eltern mir nicht glauben... deswegen auch die vielen vorherigen fragen... aber ich will ja selbst keine Straftat begehen.

... wenn ich das jetzt sage, das würde mir hier sowieso keiner glauben aber ich sag es jetzt mal.

Mein Sportlehrer hat mich sexuell genötigt

0
Kommentar von ZweitesIch87
01.11.2016, 19:32

Einmal? Das würde ich ja noch nachvollziehen... aber jede Stunde? Und das bei Völkerball oder so wo man normalerweise keine ,,Hilfestellung" braucht...

0
Kommentar von ZweitesIch87
01.11.2016, 19:33

Ja aus der Parallelklasse. Aber deren Eltern glauben dem ,,Unschuldslamm"

0
Kommentar von ZweitesIch87
01.11.2016, 19:49

Ja fasst er. Ok mach ich da nächste mal mache ich das.

0

wieso sollst du denn eine Straftat begehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZweitesIch87
01.11.2016, 19:18

Indem ich mir die Entschuldigungen für den Sportunterricht schreibe, da meine Eltern mir nicht glauben, aber das möchte ich nicht

0
Kommentar von ZweitesIch87
01.11.2016, 19:23

Ich hoffe ihr glaubt mir das. Das ist nämlich wirklich so. Mein Sportlehrer hat mich sexuell genötigt/belästigt

0
Kommentar von ZweitesIch87
01.11.2016, 19:25

Hab ich ja. Aber mein Sportlehrer bestreitet alles und meine Eltern glauben dem...

0
Kommentar von ZweitesIch87
01.11.2016, 19:37

Nein habe ich nicht ich habe immer nur aus intresse gefragt... weil ich es eigentlich auch vorhatte... aber eine Straftat ist nicht gut

0

Kannst du nicht zur Schulpsychologin gehen und mal in Ruhe mit der reden?
Wenn das mit deinem Sportlehrer stimmt, glaubt sie es dir bestimmt und dir wird geholfen.
Auch mit der Sportbefreiung dürfte das ja dann kein Problem werden und der Lehrer würde dann ja sowieso von der Schule verwiesen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZweitesIch87
01.11.2016, 19:30

Danke für den tipp👍😞

0

Straftat begehen? Wie das denn und warum ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZweitesIch87
01.11.2016, 19:19

Indem ich mir die Entschuldigungen für den Sportunterricht schreibe, da meine Eltern mir nicht glauben, aber das möchte ich nicht

0

Ok also es geht um Sportbefreiungen die deine ELtern dir nicht schreiben wollen?
Warum hast du denn Angst vor dem Sportunterricht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZweitesIch87
01.11.2016, 19:24

Lies dir meine anderen Kommentare durch...

0
Kommentar von ZweitesIch87
01.11.2016, 20:19

Weil dann doch direkt von ein paar usern kommt? ,,dein Ernst" ,, das stimmt doch eh nicht" oder so

0

Was möchtest Du wissen?