Wie soll ich mich bewerben und voreinling als was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen, wenn Du das Abi machst oder Fachabi ist wichtiger wie die Ausbildung. Wenn Du das Abi hast kannst immer noch eine Ausbildung machen oder studieren. Mit dem Abi steht Dir doch alles offen. Das Abi ist mehr wie eine Absicherung und das sollte Dein Vater verstehen, lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich Studieren möchtest, dass lass die Ausbildung sein und konzentriere dich auf die Schule. Mach dein Realschulabschluss und danach Abitur oder Fach Abitur und dann kannst du dich auf die Ausbildung oder auf das Studium konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRazerlaser
18.07.2017, 18:45

Ja aber mein Vater möchte unbedingt das ich mir was zu Absicherung da halte aber was denn?

0

Was möchtest Du wissen?