Wie soll ich mich bewerben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Layla,

sei einfach nur Du selbst und nimm den Mut zusammen und ruf die Firma an, natürlich ist es wichtig das Du ehrlich bist. Sag nicht am telefon, was Du nicht kannst, sage das was Du kannst...und denke bitte daran, wenn Du am telefon verunsichert bist dann merkt der Gesprächspartner am ende der Leitung das..Ich wünsche dir viel Erfolg und alles liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird sicher ein kurzes telefonische Interview stattfinden. Man will hören, wie du dich am Telefon gibst. Aber dazu ein Tipp: Sich genau über die Konditionen informieren. Es sollte ein vernünftiges Gehalt gezahlt werden. Es sollte nicht alles an Provisionen gekoppelt sein. Di sollte aber klar sein, das es ein harter Job ist. Ich übe diesen Beruf im Bereich Technischen Support aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Als CCA bewirbst Du Dich zwar immer AUCH schriftlich, doch zunächst zeigst Du IMMER am Telefon, was Du drauf hast!
Alles Gute! JL
www.aaArbeit.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal sollte dir klar sein, daß du dich für eine Stelle bewirbst, die jemanden für den Vertrieb = Verkauf suchen. Das heißt du mußt telefonisch Kunden gewinnen und das Produkt verkaufen. Und das den ganzen Tag am Telefon , einen Kunden nach dem anderen abarbeiten. Diese Jobs sind echt nur was für Verkaufstalente.

Das heißt, wenn du nicht mal weißt, was du am Telefon sagen sollst, dann vergiß den Job gleich wieder.

Die telefonische Bewerbung ist übrigens die erste Hürde, in dem Telefonat testen sie deine Redegewandheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf dort an, stell dich freundlich mit vollständigem Namen vor und sage, dass du interesse an dem Arbeitsplatz hast. Nicht verrückt machen, die wollen sicher hören, wie deine Stimme rüber kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?