Wie soll ich mich beim Training verhalten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sind sie nicht einfach nur neidisch??

Ich würde sie dann einfach nur anschauen und denken: Was wollt ihr eigentlich? Ich kann etwas, was ihr nicht könnt und was ihr noch nicht mal ansatzweise anfangen könntet. Bist du nicht stolz auf deine TKD-Künste? Also, ich schon. Leute, die darüber lachen, sind einfach nur schlecht gebildet und kapieren nichts davon.

Das ist mir aber wirklich neu, dass die sowas machen, bei und haben die Leute immer Respekt, wenn sie uns zuschauen.

ICH kann etwas, was nicht jeder kann und was DIESE LEUTE gar nicht können. Und da bin ich stolz drauf. Du nicht? :)

Außerdem: Kann es dir nicht egal sein? ;)

Ich kann mich beim Training immer vollkommen auf die neuen Formen und so konzentrieren, da merke ich so was gar nicht :D

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.. :)

Übrigens: Was mich noch interessieren würde: Welchen Gürtel hast du denn zurzeit? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rottx1512 11.04.2016, 09:38

Hi! Danke für die Antwort :) Ich versuche die einfach zu ignorieren. Wird wohl das beste sein :) Und ich hab grade den roten Gurt. Du? :D

1
SiaFan77 11.04.2016, 15:23
@Rottx1512

Ich sitze zurzeit immer noch beim gelben...

Ich gehe aber auch nur einmal zum Training pro Woche. Trotzdem: Mir macht es total Spaß.. :)

0

Lass sie doch gucken.

Ich gehe mit meinen Schülern manchmal bei schönem Wetter aus unserer Halle raus in einen nahe gelegenen Park, dann trainieren wir dort. Da gucken dann richtig viele Leute zu. Und? Egal.

Rottx1512 06.04.2016, 11:40

Ja wir machen auch öfters Vorführungen in Parks etc. Aber es ist halt auch ein Unterschied ob dich leute bewundern und interessiert zusehen oder ein paar Jugendliche, halbstarke dich auslachen.

0

Nimm es als gute Übung: Wenn es ganz still ist und keine Ablenkungen vorhanden sind, dann ist es keine große Kunst, sich zu konzentrieren. Die Kunst liegt darin, sich in Konzentration zu üben, wenn die Bedingungen nicht so easy sind.

Rottx1512 06.04.2016, 07:41

Stimmt eigentlich...muss ich probieren. Verstehe aber auch nicht warum man Leute auslacht die Kampfsport/Kunst machen.

0
DennyRS 06.04.2016, 08:12
@Rottx1512

das ist nicht deine schuld. Die Leute sind einfach unsicher und wollen sich mit ihren freunden profilieren und sich als was besseres darstellen (obwohl sie nur faul rum sitzen)

Meistens sind es die, die sich nicht trauen mitzumachen

1
Rottx1512 06.04.2016, 09:14
@DennyRS

Stimmt...naja, ich hoffe ich komm darüber hinweg. Eigentlich will ich nur normal meine Kampfkunst trainieren und nicht von denen gestört werden.

0
landregen 06.04.2016, 09:16
@Rottx1512

Mach es, und lass dich einfach nicht stören ;-) Viel Spaß

1

Ich finde das sollte dir egal sein da du das ja für dich machst und nicht für die... ich mein im Fitness guckt auch jeder dem anderen zu :) .. Ich würde dir empfehlen einfach noch mehr Energie deinem Training zu widmen, das andere dich für deine Fähigkeiten bewundern wenn sie zuschauen :) 

Da gibt´s eigentlich nur zwei Möglichkeiten, ignorieren oder eine andere Schule suchen. 

Vielleicht hilft Dir die Tatsache, daß sie lästern, um ihre Unsicherheit, ihren Neid und ihre Scham zu überspielen. Dumme Menschen lachen eben über Dinge, die sie nicht verstehen. 

Ich gehe mal davon aus, dass du dafür Geld bezahlst, also denk immer dran, dass das Geld nicht umsonst ist, und zu deiner Frage, ich würde das Training normal weiter machen. Überleg mal, was bringt dir mehr, da zu stehen und über die Idioten draußen nachdenken, oder mit zu machen, und den eines Tages zeigen was du drauf hast? ;)
Viel Glück

Ich finde, Kampfsport ist nichts, wofür man sich schämen muss, oder was man verstecken muss. Im Gegenteil. Ich glaube, sie lachen nur weil sie das nicht können und dadurch eingeschüchtert sind. Taekwondo sieht ja ziemlich beeindruckend aus.

Wenn ich zum Aikido Training gehe, werde ich wegen meiner Waffentasche auch immer blöd angeguckt :p

Rottx1512 06.04.2016, 14:41

Also ich persönlich würd mich wie Rambo fühlen wenn ich mit ner Waffentasche rumlaufen würde :D

Und klar, für Kampfsport muss man sich nicht schämen. Ich werd da wohl drüberstehen müssen

0

die sind nur neidisch und gaben keine Ahnung von dem was du da machst. Verhalte dich ruhig und lass dich nicht provozieren. Und wie bereits vorher erwähnt ist es echt eine gute Übung.

Was möchtest Du wissen?