Wie soll ich mich beim schülerpraktikum bei der Polizei vorstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist üblich eine Begrüßung passend der Tageszeit zu sagen und wenn es erforder wer man ist. Hallo/Guten Tag/ Guten Morgen/... Ich bin Max Mustermann und bin für das Praktikum hier.

Ja hier in Niedersachsen ist das so üblich. Guten Morgen ich bin Friz.Müller und bin als Praktikant von der Schule   xy   hier.

Bley 1914

Schreib einfach, du seist kranker Triebtäter und hast einen Schub und gib deine Adresse an. Dann holen die dich sogar ab.

Begrüßung, Vorstellung, Formulierung des Anliegens, Frasge nach möglichkeiten, Dank, Schluss.

Garnicht 😂😂😂 

Spaß bei Seite sei du selbst einfach reden sind ja normale Menschen 

Nen einfachen schönen guten Morgen sollte reichen...

Die vorstellrunde kommt dann von ganz alleine 😬

Was möchtest Du wissen?