wie soll ich mich beim problem mit meiner freundin nun verhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm ich denke dass ihr euch entweder auseinander gelebt habt, sprich dass ihr bzw sie andere Freundinnen gefunden hat und deswegen nicht mehr soviel Zeit mit dir verbringt weil ihr euch schon länger kennt und ihre neuen Freundinnen im Moment noch interessanter sind als du... aber es könnte auch sein dass sie einfach viel zu tun hat auf der Arbeit/Schule ... 

Mach dir mal keinen Kopf .... Mit der Zeit entwickelt man sich und die Freundschaft ... Und man muss sich ja auch nicht täglich Sehen oder hören paar mal im Monat reicht doch solange der Kontakt nicht komplett abbricht :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjooo
06.06.2016, 01:34

ach das mit dem auseinanderleben ist doch quatsch, sorry aber wenn man möchte, dann wird das nicht passieren ! wo ein wille ist ist auch ein weg und davor hab ich ja angst, was nun mit ihr ist. und mit der shcule und so ist es auch nicht so also wir haben gerade ferien. aber ich möchte mit ihr gut ebfreundet bleiben. sie ist mir wichtig und ich möchte nicht einfach nichts tun, und ja wenns klappts dannk klappts wenn nicht dann nicht. das ist ja eig das problem von dem alle sprechen, dass unssere gesselschaft eine wegwerfgeselschaft wäre.. :) aber trozzdem danke ich weiß ja das es lieb gemeint ist :) aber genau vor den sachen die du mir geraten hast hab ich ja angst.. 

0

Wenn sich jemand nicht mehr bei dir meldet.. TU das gleiche. Zeig keine Interesse und Lebe dein Leben normal weiter, dann wird die Person automatisch an dich denken und sich wieder melden denn wenn du dich immer bei ihr meldest ist die Chance gering das sie dir antwortet. Also tu das was sie tut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjooo
06.06.2016, 01:36

ach quatsch , also ich kann nur mich wiederholen wie beim vorredner und sagen, dass das doch am meisten das weitere auseinander der zwei mencshen fördert. :) man soll sich doch bemühen und sie ist eine gute freundin und schätzt mich wie ich bin und hat mir wriklich sehr sehr viel gegeben. also werte und selbstbewusstsein und sowas. nur gerade ist es so... das stört mich trotzdem danke:)

0

Was möchtest Du wissen?