Wie soll ich mich beim ersten Date Verhalten ahm lädt er mich ein oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verhalte dich wie du bist auf keinen fall irgendwie anders! nimm einfach geld mit und falls dann die frage kommt getrennt oder zusammen und er dich anschaut oder nachdenkt sagst du getrennt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuxxy 29.08.2015, 00:23

Ja, das auf jedenfall :) Er mag dich schließlich so wie du bist.

0
Platenius 29.08.2015, 00:23

falls du noch fragen hast dann frag sie einfach hier in diesen kommentar wenn du keine mehr hast dann viel glück :)!

0
Pferdecool 29.08.2015, 10:36
@Platenius

Hey, danke für die netten Antworten. Ja von verstellen halte ich eh nichts, zumal ich weiß, das jungs bzw. Männer nicht darauf stehen. Ja nun noch eine Frage, was soll ich anziehen? Jeans mit Nikes, einem schwarzen top und einer Jacke oder was völlig anderes?

Danke

0
Platenius 29.08.2015, 00:24

genau und wenn man sich als jemand anders verhält dann merkt er das wahrscheinlich später und dann merkt er das du nicht das mädchen bist was er kennt

0

Ob er dich einlädt, weiß ich nicht. Aber das siehst du ja dann. Spätestens wenn du nach der Bestellung den Geldbeutel rausholst, wird er dir es ja sagen, wenn er dich einladen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?