Wie soll ich mich beim dritten Date verhalten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tendiere zu küssen im richtigen Moment. Du musst dir einfach denken, "wenn nicht jetzt, wann dann?" Oder "wenn nicht jetzt, dann nie, vielleicht ist es deine letzte Chance". Einfach über den eigenen Schatten springen und küssen, nicht zuviel nachdenken. Ich weiß noch, bei mir war es früher nicht anders, die Angst war groß, aber es hat sich gelohnt, man ist danach einfach stolz auf sich und mit einem Kuss sind die Fronten geklärt, dann weiß sie gleich, was Sache ist und du wirst anhand ihrer Reaktion auch merken, was sie will. Also los, küss sie! Ich drück dir die Daumen ;)

Ich persönlich würde keine Blume oder so mitnehmen, habe ich bislang nicht gebraucht. Aber das ist nur meine Meinung.

Du hast nicht "versagt", lasse dir ruhig seit und du wirst sie Küssen ohne viel darüber nach zu denken. Statt eine Rose könntest du ihr etwas kleines (pluschiches)geben was sie behalten kann oder etwas Süsses dass ihr euch nach dem Essen Teilen könntest...

Du bist cool, absolut... und das Du sie bei den vorherigen treffen nicht soffort abgeknutscht hast ist sogar noch viel besser als Dir bewusst ist. Mach genau so weiter wie bisher. Girls brauchn in der hinbsicht ja bekantlich etwas mehr Zeit. Lass es gediegen angehn und das wird bestimmt perfeckt

Jetziger Date Partner hat mich angelogen, sind noch nicht zusammen, aber soll ich es jetzt schon beenden, brauche dringend einen Rat bitte?

Hallo, ih hab vor ein paar Wochen eine Online bekanschaft gemacht. Wir haben dann ein 2 Wochen jeden tag geschrieben und dann kam es zum Treffen und wir haben uns auf Anhieb verstanden und auch geküsst, beim 2. Date waren wir auch viel am Küssen und reden. Beim dritten date kam es dann zum sex, aber danach hat meine Bekanntschaft "komisch geschrieben" also keine Herzen mehr usw..

Dann kam es nochmal zu einem Treffen in dem ich gefragt habe ob alles okay ist und ob das eine Beziehung werden kann oder wo ich bei ihm stehe.. Er meinte es wäre alles gut, aber eine Klare Antwort kam nich. Jetzt kommt der Punk: Ich hab ihn gefragt ob er mit anderen Leuten schreibt oder ob der gerade noch wen anders sucht oder versucht zu anderen Kontakt auf zu bauen. Er hat ganz klar NEIN gesagt.

Heute hab ich ihn auf dem online Portal wo er sein Profil gelöscht hat, als wir uns kennengelernt haben, gefunden mit einem neuen Namen und er meint das er auf der suche ist und seine große Liebe oder eine Bekanntschaft ihm gerade nicht begegnet ist bzw. das er gerade nix in Aussicht hat.

Morgen treffe ich mich mit ihm, soll ich ihn damit konfrontieren ? oder das ganze geheimgehalten ? und einfach mal schauen wie er drauf ist ? bin gerade echt ein bisschen am Boden ,denn er hat so viele Komplimente gemacht und wir haben uns super verstanden alles war eigentlich gut ... vielleicht hat er mir das auch nur vorgemacht um mit mir zu schlafen aber ich hab eigentlich ne gute Menschnentniss, aber vielleicht hatte ich die rosarote Brille auf...

was würdet ihr machen, ich hänge doch noch sehr an ihm...

...zur Frage

Wenn man ein Mädchen küssen will, soll man sie davor fragen oder es einfach machen?

ja jetzt nicht einfach hingehen und küssen... 

sondern wenn man ein dad oder so hat... und es ist iwie ein guter augenblick, einfach küssen oder davor fragen

ich bin 15

...zur Frage

Küssen: Wie mache ich den ersten Schritt?

Also, Ich gehe morgen mit meiner Freundin ins Kino. (Ist unser erstes "Date", sind erst seit 2 Tagen zusammen... Also.. Ich wollte fragen wenn Ich sie küssen will ( Ich hab noch nie geküsst, Bin sehr schüchtern, hab also keine Erfahrung. Wenn Wir z.B. uns Gegenüber stehen und keiner von uns sagt in dem Moment was.. Was mache ich dann? Wie fange ich an mit dem Küssen? Wie küsse Ich gut? Was muss ich als ersten Schritt tun? Muss Ich auf sie zugehen oder den Arm um sie legen oder was? Danke schonmal. GLG xxxBastianxxx

...zur Frage

Wie frage ich nach einer Beziehung?

Hallo, ich (16) habe morgen und am Donnerstag mein zweites und drittes Date mit meiner bereits ''inoffiziellen'' Freundin (am Donnerstag 15), weil es ist so dass wir beide verliebt sind und so weiter und jeden tag endlos lange schreiben oder telefonieren. Da es wiegesagt noch inoffiziell ist würd ich sie gern nach einer Beziehung fragen. Das will ich bei unsrem dritten date und an ihrem Geburtstag machen. morgen am dienstag isses ganz normal alles aber am donnerstag frag ich mich wie ich das alles angehen soll weil alles auf einmal ist. Ich plane natürlich ihr zum Geburtstag ein kleines geschenk zu machen usw und sie dann halt während dem treffen irgendwann zu fragen. Ausserdem haben wir uns noch nicht geküsst und wenn sie ja sagt (was passieren wird ^^)soll ich sie dann küssen oder fragen ob ich sie küssen darf? Oder soll ich versuchen sie morgen schon zu küssen? Hoffe man kann was aus dem Text verstehen danke schonmal (:

...zur Frage

Wie bringe ich ihn dazu mich zu küssen? Und was können wir beim 2ten date machen?

Ich hatte am sontag ein date, und es war auch richtig schön. Am wochenende wollen wir wider was machen. und da hab ich schon die erste frage, was können wir auser kino und essen gehn noch machen ?

und wie zeige ich ihm das er mich küssen soll ?

...zur Frage

Freundin schreibt fast nicht mehr, "liebt mich nicht mehr 100%" und macht anderen Komplimente...

Jo Leute, bitte helft mir...

Also erstmal: Ich führe mit meiner Freundin eine Fernbeziehung, wir sehen uns sehr selten und kommunizieren deshalb überwiegend über's Handy. Ich bin nun schon seit März diesen Jahres mit ihr zusammen, war immer für sie da wenn's ihr schlecht ging (und ihr ging's oft schlecht) und hab sie aus der Patsche gezogen, als sie immer gesagt hat, sie wolle sich umbringen (hat sie öfters gesagt wegen Stress in der Schule oder mit Freunden).

In letzter Zeit läuft aber alles mehr als schief. Sie hat mir mal gesagt, sie würde mich nicht mehr zu 100% lieben, daran sei nicht ich schuld, es ist einfach so. Nun muss dazu gesagt werden, dass sie in unserer Beziehung den Ton angibt und ich ihr jeden Wunsch (soweit das natürlich möglich ist), den sie nur hat, erfülle. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich sie auf Händen trage und jederzeit für sie erreichbar bin. Sie ist mein Leben, ich liebe sie über alles und will sie nie verlieren. Ich kann mir kein Leben ohne sie mehr vorstellen. Und ja, ich merke genau, dass ich von ihr abhängig bin. Weil sie einfach perfekt für mich ist, eine Freundin genau nach meinen Vorstellungen. Es soll aber nicht der Eindruck entstehen, dass ich klammern würde, sie bekommt bzw. nimmt sich ihre Freiheit schon.

Das nächste Problem ist, dass sie seit ca. einem Monat fast nichts mehr schreibt. Es kommt nur noch 'Jo', 'Oke' und 'Hm', auf 'Guten Morgen' kommt auch nur noch 'Ja ^^'. Sie sagt, sie hat fast keine Zeit mehr und ist auch oft nicht da. Auf nette Liebesbeweise von mir kommt nur noch 'Ich weiß dass du mich liebst..' Zudem war es bei uns "Sitte", dem anderen oft Herzchen zu schreiben. Das ist auch nicht mehr. Früher sagte sie mal, ihre Herzchen würden nur mir gehören. Pustekuchen! Womit wir schon beim dritten Problem wären:

Es ist ja eigentlich schon schlimm genug, dass ich kein Herzchen mehr wert bin. Hinzu kommt aber noch, dass sie jetzt auf instagram Jungs anschreibt (bzw deren Bilder kommentiert), die sie gar nicht kennt, und sowas wie "Hübscher <3", "Schöner <3", "hübscher Junge" mit Herzaugen oder "Schönster <3" drunter schreibt... Vielleicht könnt Ihr Euch vorstellen wie weh mir das tut. Zumal sie mich noch NIE "Schöner" oder "Hübscher" genannt hat, das Höchste der Gefühle war mal ein "Hotii", als ich ihr meinen Sixpack gezeigt hab... Wobei sie früher auch gesagt hat, dass ich der "Beste" bin, sie mich über alles liebt und mich auch 'niiie' verlieren will.

Leute, ich bin einfach total fertig. Ich weiß, jeder Normale hätte schon längst Schluss gemacht, aber ich kann einfach nicht ohne sie. Und das weiß sie genau. Ich hab sie sogar mal besucht, hab ihr Blumen mitgebracht und eine Kette geschenkt. Half alles nichts. Bilder von ihr? Krieg ich auch nicht mehr. Aber ich liebe sie so sehr! Sonst würde ich doch auch nicht freiwillig auf zB Küssen, Kuscheln oder Se x verzichten!

Bitte helft mir! Ich will sie einfach nicht verlieren... Tausend Dank für jede Antwort...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?