Wie soll ich mich beim dritten Date verhalten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tendiere zu küssen im richtigen Moment. Du musst dir einfach denken, "wenn nicht jetzt, wann dann?" Oder "wenn nicht jetzt, dann nie, vielleicht ist es deine letzte Chance". Einfach über den eigenen Schatten springen und küssen, nicht zuviel nachdenken. Ich weiß noch, bei mir war es früher nicht anders, die Angst war groß, aber es hat sich gelohnt, man ist danach einfach stolz auf sich und mit einem Kuss sind die Fronten geklärt, dann weiß sie gleich, was Sache ist und du wirst anhand ihrer Reaktion auch merken, was sie will. Also los, küss sie! Ich drück dir die Daumen ;)

Ich persönlich würde keine Blume oder so mitnehmen, habe ich bislang nicht gebraucht. Aber das ist nur meine Meinung.

Du hast nicht "versagt", lasse dir ruhig seit und du wirst sie Küssen ohne viel darüber nach zu denken. Statt eine Rose könntest du ihr etwas kleines (pluschiches)geben was sie behalten kann oder etwas Süsses dass ihr euch nach dem Essen Teilen könntest...

Du bist cool, absolut... und das Du sie bei den vorherigen treffen nicht soffort abgeknutscht hast ist sogar noch viel besser als Dir bewusst ist. Mach genau so weiter wie bisher. Girls brauchn in der hinbsicht ja bekantlich etwas mehr Zeit. Lass es gediegen angehn und das wird bestimmt perfeckt

Jetziger Date Partner hat mich angelogen, sind noch nicht zusammen, aber soll ich es jetzt schon beenden, brauche dringend einen Rat bitte?

Hallo, ih hab vor ein paar Wochen eine Online bekanschaft gemacht. Wir haben dann ein 2 Wochen jeden tag geschrieben und dann kam es zum Treffen und wir haben uns auf Anhieb verstanden und auch geküsst, beim 2. Date waren wir auch viel am Küssen und reden. Beim dritten date kam es dann zum sex, aber danach hat meine Bekanntschaft "komisch geschrieben" also keine Herzen mehr usw..