Wie soll ich mich bei unserem Treffen verhalten 😦?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Frage, ob sie immer noch nur Freundschaft will, können wir nicht beantworten. Aber dass sie sich mit dir trifft und das sogar noch zu einem Film, den sie nicht mag, beweist ja schon mal, dass ihr etwas an dir liegt.

Was du zum Beispiel machen könntest, wenn ihr euch am Kino trefft, sie zu fragen, ob es auch einen anderen Film gibt, der sie evtl mehr interessiert. Denn mal ehrlich, sich über 2 stunden nen film anzugucken, der einem nicht gefällt, ist ziemlich fürn ... 

Im Allgemeinen kann ich noch dazu sagen, dass fürs (erste) Treffen eh nicht optimal ist, ins Kino zu gehen, da man dort nur stundenlang sitzt und was guckt, ohne sich dabei groß zu unterhalten, und man sich somit nicht wirklich weiter kennenlernt bzw feststellt, ob man sich tatsächlich gut versteht, was mich wieder zu deiner eigentlichen Frage bringt...

Denn beim Treffen wirst du schon merken wie sie dich ansieht, Freund oder mehr, das wird sich schon bemerkbar machen. Beispielsweise wenn sie nah neben dir hocken will, oder optimal am Ende fragt, ob ihr euch nochmal treffen wollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenfreak23
01.02.2016, 09:30

Naja es ist ist so, ich hatte halt Geburtstag und habe mir von ihr halt gewünscht das sie mit mir Star Wars bei mir zu Hause guckt, nicht im Kino. Zu ihrem Geburtstag kann sie sich halt auch sowas wünschen. Danke für die super Antwort! 😉

0

Also ich denke du willst ihr klarmachen , dass du mehr als nur freundschaft willst. Um ihr das zu zeigen solltest du sie einladen also bezahlen, zuvorkommend sein (also tür aufmachen und so) und du solltest dich nicht verstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenfreak23
01.02.2016, 00:17

Okay danke, also Gentlemen like😉

0

Sei einfach so, wie du immer bist.

Sich zu verstellen, bringt auf Dauer nichts, denn irgendwann fällt es auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenfreak23
01.02.2016, 00:16

Meinst du sie will immer noch nur eine Freundschaft?

0

sie nicht zu aufdringlich und schön immer gentleman sein haha :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?