Wie soll ich mich bei solch einem Mädchen verhalten?

6 Antworten

sonst kannst du dich doch mal mit ihr treffen oder mit mehreren was zusammen machen, gefühle entwickeln sich eben und sind ja auch nicht von anfang an da :)

einfach so weitermachen? solange sie keine schritt weitermacht is doch alles ok. erst wenn sie mit dir direkt über liebe redet kannst du anfangen dir zu überlegen, wie du es ihr nett beibringst.

Nee, die will nichts von Dir. Bei Mädchen ist das Gekichere so was wie normal. Gar nicht drauf eingehen.

Mädchen saß in der Vorlesung hinter mir und sagt: " bin abgelenkt" und lacht leise?

Ich stehe auf sie und ihr Verhalten kann sowohl Mitleid als auch auf mich stehen sein. Kann dieser Satz auf mich bezogen sein? Wie macht dieser Satz denn anderweitig Sinn?

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten (Mädchen, Verhalten)

Schreib gerade mit einem Mädchen in das ich verliebt bin, sie hat vehement bestritten, dass sie mich die ganze Zeit angeschaut hat (sie hat mich aber angeschaut, ich hab das genau gesehen und bin nicht blind) und hat gesagt, dass sie nie in mich verliebt gewesen sei. Ich hab sie auch nach 'nem Treffen gefragt, sie hat abgelehnt.

Trotzdem schreibt sie mir zurück wenn ich sie was frage. Wenn ich ihr total egal wäre, dann würde sie mir doch nicht antworten? Oder ist das bei Mädchen normal, dass sie einem zurückschreiben, auch wenn sie nichts von einem wollen? Oder meint ihr sie will nur höflich sein oder meine Gefühle nicht verletzten?

...zur Frage

Wie umgehen mit einem Jungen der dich liebt?

Hey, Er hat mir erzählt dass er auf ein Mädchen in der Klasse steht und nachdem ich alle Mädchen aufgezählt hat und er bei allen Mädchen nein gesagt hat, weiß ich nun dass er auf mich steht bzw. in mich verliebt ist. Ich hätte es nie gedacht und hab erstmal nur so getan als hätte ich immer noch nicht durchgeblickt. Nun weiß ich nicht wie ich mich in seiner Gegenwart verhalten soll und ich will keine falschen Signale senden, denn auch wenn er ganz nett ist bin ich nicht in ihn verliebt.

Was soll ich tun? Aus dem Weg gehen oder wie zuvor weiter machen?

...zur Frage

Was bedeuten diese Signale von einen Jungen?

Hallo Zusammen:)

Mein Bruder hatte letzte Woche eine Houseparty organisiert, bei der viele neue Leute kamen die ich noch nicht kannte. Ich habe dann einen Jungen kennen gelernt, der zwei Jahre älter ist als ich und mit meinem Bruder in die selbe Klasse geht. Wir hatten sehr viel spass zusammen und haben uns super verstanden:) Danach bin ich ins Bett gegangen um zu schlafen da ich sehr müde war... Plötzlich klopfte es an meiner Zimmertür und der Junge den ich kennen gelernt hatte, ist in mein Zimmer gekommen. Er hat mich immer wieder gekitzelt und so hahaha :D Er hat mich gefragt ob ich mit ihm noch ein wenig raus möchte, da alle am schlafen sind. Dann bin ich mit ihm raus gegangen und wir haben uns auf einen Stein gesetzt. Dort hat er mich in die Arme genommen und ‚warm‘ gehalten :D Da ich mich so sicher und pudelwohl gefühlt habe bin ich auch in einen leichten Schlaf gefallen. Dabei habe ich gemerkt, wie er mir Küsse auf die Stirn gab und mich überall gestreichelt hat. Nunja danach sind wir zusammen in mein Zimmer gegangen und dort bin ich dann auf seiner Brust gelegen und habe mit ihm Händchen gehalten, ich habe richtig gespürt wie er die Nähe zu mir suchte. Er gab mir auch Küsse auf die Hand und auf den Kopf und hat angefangen, meinen inneren Oberschenkel zu streicheln (Was ich übrigens sehr genossen habe😍) Nun bin ich am rätseln...😂 was kann dieses Verhalten aussagen bzw warum verhält er sich so? (übrigens habe ich im nachhinein erfahren dass er eine Freundin hat...)

Vielen Dank für eure Mithilfe<3:)

...zur Frage

Was soll ich denken ihn vergessen oder nicht?

Hallo. Ein Junge aus meiner Klasse meinte, dass er mich nur als gute Freundin hab will und ich mir keine Hoffnungen machen soll. Seit einer Woche haben wir Ferien und seit dem die Ferien angefangen haben, schreiben wir total viel und er zeigt total viel Interesse. Gestern hat er mir erzählt, dass er heute etwas mit einer Freundin macht und seit dem meldet er sich nicht mehr bei mir. Will er mich nur eifersüchtig machen oder wie kann ich sein plötzliches Interesse deuten?

...zur Frage

Freundin manipuliert?

Hey, ich führe schon recht lange eine feste Beziehung mit meiner Freundin. Mit der Zeit gab es auch einige Situationen in denen sie sich respektlos gegenüber mir verhielt. Da ich mir das damals gefallen lassen habe wurde das ganze mit der Zeit schlimmer. Ich denke, wenn ich ihr von Anfang an klar gemacht hätte, dass dies mit mir nicht geht, hätte ich dieses Problem nun nicht. Einige Beispiele:

1.Häufig gibt es Drama über winzige Sachen z.B Ich würde anderen Mädchen nachschauen etc. Da ich auf das Drama nicht einsteigen will oder mich rechtfertigen, tue ich nichts (da ich nichts besseres weis) und sie ist beleidigt o.ä

2.Sie hat Respekt vor mir verloren: Sie redet schlecht über alte Freundinnen von mir (sieht sie vllt als Konkurrenz, lacht mich dafür aus, wie ich was mit ihnen machen konnte) oder sagt aus Spaß heute würde ich hässlich aussehen. Andersrum baut sie Konkurrenz zu anderen Männern vor mir auf, indem sie diese als sehr toll präsentiert. Meine Reaktion: Nichts, ich überhöre sowas einfach, da ich mich nicht zu wehren weiß.

3.Sie droht: Du kannst ja gerne (jede beliebige Handlung hier einsetzen) machen , aber dann mache ich (jede beliebige Handlung bon ihr, die mich eifersüchtig machen soll). zB. Wenn du was mit deinen Jungs machst, dann gehe ich heute Party machen. (Sie weiß ich hasse das)

4. Mir schlechtes Gewissen: Mir geht es echt schlecht, ich habe Kopfschmerzen und du unternimmst garnichts, kommt nicht vorbei etc.

Insgesamt weiß ich, dass ich mich von ihr manipulieren lasse. Der Punkt ist, ich möchte dieses Mädchen nicht verlieren, da ich weiß wie lieb etc, sie sein kann und dass sie mein Leben sehr bereichert. Ich glaube ich tue nicht nur mir sondern auch ihr einen Gefallen, wenn ich mal zeige, dass ich ein Mann bin, der Respekt haben will. Habt ihr Ideen, wie ich das grundsätzlich anstelle in diesen Situationen, um ihr zu zeigen, dass sie das mit mir nicht machen kann? Es gibt auch kaum Sex, was natürlich die Folge von fehlender sexueller Spannung ist, was wiederum die Folge von meinem Looser-Verhalten ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?