Wie soll ich mich bei meiner Freundin verhalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So leid es mir tut, für mich hört sich das so an, als ob bei ihr die Liebe schon längst ausgebrannt ist und sie eben noch in dieser Abhängigkeit von dir ist und ihr das zu schaffen macht.
Stell dir vor du empfindest nichts mehr für sie, aber du wüsstest auch nicht, wie du das bewerkstelligen solltest, wenn ihr euch trennt und du von ihr abhängig wärst.
Klar gehört zur Partnerschaft auch Streit, aber Versöhnung gehört mindestens genauso dazu.
Ihr macht euch das Leben beide gegenseitig schwer...
Ich würde, in einer ruhigen Minute, sie fragen, wie viele Gefühle nun noch wirklich da sind und ob das gemeinsame Leben so weiter gehen soll...oder ob es nicht doch besser wäre getrennte Wege zu gehen.
Ihre Reaktion sollte dir dann eigentlich sagen, wie es um sie steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?