Wie soll ich mich bei meiner beeeeesten freundin entschuldigen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, wenn sie sich so stur stellt, dann hat ihr die Freundschaft aber auch nichts bedeutet. Vielleicht solltest Du ihr das einfach 'mal so schreiben, aber nicht per sms.

Schreib ihr Deine Gründe und sag ihr, daß ehrliche Freundschaften eine Menge aushalten, aber keinen Sturschädel! Sie ist ja wohl nie an der Freundschaft ehrlich interessiert gewesen, wenn sie Dir nicht einmal zuhören kann und sich nicht die Mühe macht, Deinen Standpunkt nachzuvollziehen.

Zwingen kann man niemanden und ALLES hast Du sicher nicht falsch gemacht. Keinen Grund, um hier ins Extreme zu fallen.

Außerdem meint sie, wenn Du jetzt komplett zu Kreuze kriechst, daß sie das auskosten kann und das würde ich ihr nicht gönnen. Entschuldigen ja, aber sich komplett für jemanden zum Affen machen, das würde ich nicht. Behalte Deine Würde, sonst hast Du schon verloren!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr eine SMS in der Du ihr mitteilst, dass Du künftig nicht mehr bereit bist, ihr nachzulaufen.- Dann Funkstille Deinerseits. Sollte ihr Eure Freundschaft etwas bedeuten, wird sie sich melden. Wenn nicht, bist Du ein Problem los ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du mehr machen?! Wenn die deine Entschuldigung nicht aannimmt, dann muss dir klarsein dass sie ja garned mit dir Befreundet sein möchte. Ihr Problem, du kannst leider nicht mehr als eine Entschuldigung geben;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mit deinen SMS's doch schon den ersten Schritt gemacht! Sie ignoriert dich ja! Normal muss sie sich bei dir entschuldigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihr doch einen brief in dem du dich entschuldigst und sie frägst ob es für euch einen weg zur normalität geben wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

omg, was ist mit de leuten los, wenn sich jemand aus tiefsten herzen entschuldigt und es wirklich zeigt das es jemanden leit tut, sollte man das annehmen

naja die beste entschuldigung die ich bekommen hab war nen kasten bier vor der tür mit nen fetten zeltel drauf "sorry"

leg ihr doch irgend ein nettes kleines geschenk hin, oder lass esihr zukommen irgendwas das euch verbunden hat/hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht. sie soll sich bei dir entschuldigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?