Wie soll ich mich bei meinem Googlekonto anmelden?

3 Antworten

Kam dann da was mit Passwort vergessen oder was? Wie meinst du "es ging nicht "?

Meld dich am besten an den Kundenservice!

Instagram Anmeldung fehlgeschlagen - "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten"?

Hallo, ich habe ein Problem mit Instagram, und zwar kann ich mich auf einem (meinem neuen Handy ) nicht mehr anmelden. Früher ging es immer, und habe auch an für sich nichts verändert. Ich habe Instagram schon neuinstalliert aber immer wenn ich mich anmelden will bekomme ich eine Fehlermeldung :"Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten"

Auf dem PC und auch auf anderen Handys kann ich mich wie gewohnt anmelden.

Hat da jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

...zur Frage

Kann man Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto überweisen?

Hallo,

ist es möglich Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto einer anderen Person zu überweisen?

Ich möchte dabei nicht zuerst das Geld von meiner Kreditkarte auf mein Giro-Konto buchen, um es von dort weiter auf das fremde Giro-Konto zu überweisen.

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Was tun wenn Authentifizierung erforderlich ist?

ich habe mich mit meinem gmail Konto angmeldet und jetzt steht im App Store das was kann ich da tun ?

...zur Frage

Play Store Meldung "Authentifizierung erforderlich"?

Hallo ich verstehe nicht was ich im Player Store tun muss wenn die Meldung "Authentifizierung erforderlich" oben erscheint. Was muss ich tun? Hat jemand eine ähnliche Meldung schon mal gehabt? Danke Schonmal und schönes Wochenende.

...zur Frage

Google play Store : Authentifizierung erforderlich.. SAMSUNG GALAXY S2 BITTE HELFEN

Ich habe gerade mein Samsung galaxy s2 auf die werkeinstellungen zurück gesetzt und mein google konto halt wie am anfang eingegeben und wollte jetzt apps in dem google play store runterladen aber da steht "Authentifizierung erforderlich. Bitte melden sie sich in ihrem Google-Konto an." - Aber dies hab ich schon getan. Ich bin richtig verzweifelt :( :DD BITTE HELFT MIRR BITTE :DD

...zur Frage

Authentifizierung erforderlich (Google Play)?

Hallo zusammen,
habe mir heute ein Samsung Galaxy S6 gekauft und will dort nun Whatsapp aktualisieren, Smart Switch installieren, sodass ich Kontakte übertragen etc.
Jedoch kommt jedes Mal wieder die Fehlermeldung "Authentifizierung erforderlich. Sie müssen sich in ihrem Google-Konto anmelden."
An den Servern kann es nicht liegen, auf meinem alten kann ich Apps herunterladen.
Habe schon alles probiert...: Google Play Cache geleert, Google Konto gelöscht/ neu hinzugefügt...
Habe keine Ahnung was ich noch machen kann. Vielleicht hat ja einer eine Idee/ Erfahrung?
Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?