wie soll ich mich bei meinem ersten kuss verhalten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich habe schon viele erfahrungen, also is ja kla wer immer den amfang macht, ich gib dir ein parr Tipps: Also falls der Junge immer ein wenig näher zu dir rücken wird, oder halt auf dich zu gehen wird, soo und du wirst HERZRASEN bekommen sollen, dann is das nicht schlimm, lass es einfach auf dich zugehen , du darfst nicht verkramfen, sonst klappt es nicht, sei entspannt gelasen und denk einfach an was schönes.^^ Naja oder wenn du so ne angst haben solltest und du nicht willst das er dich küsst, dann sag einfach leck,,,, mich ,,,, am ,,,, a...rsch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, setz dich nicht so unter Druck. Küssen ist etwas Schönes, das solltest du ohne Druck und Spannung genießen können.

Lass das Date einfach auf dich zukommen und entspann dich. Und höre auf dein Herz und dein Gefühl, du wirst den richtigen Moment dann schon spüren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach zu der Junge weiß schon was er tut Das schafst du schon ... Viel Glück :) PS. Hab Spaß und sei nicht so verspannt denk in dem Moment nicht nach sonst ...... der Junge merkt sonst das du dich nicht wohl fühlst und das kann in die Hose gehen . Aber nochmals viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst es ja machen

nicht in der menschenmenge, einfach auf dein herz hören dann passiert es. schau ihm doch tief in die augen und dann siehst du es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts, lass dich einfach gehen, genieße es, es ist dein erster Kuss. Es wird schon nichts schief gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es einfach auf dich zukommen. oder übe schon mal mit deiner freundin. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?