Wie soll ich mich bei ihr Verhalten sodass sie sich in mich verliebt?

4 Antworten

Nicht so viele Gedanken machen, einfach weiterhin ganz natürlich verhalten, alles andere ergibt sich von selbst. Wenn du jetzt anfängst dran rumzudoktern und ,,was, wäre wenn..''-Situationen provozieren willst, wirkt alles nur künstlich und gestellt, dann hat sie auch ein falsches Bild von dir. Also cool bleiben, locker durch die Hose atmen und nicht irgendwie krampfhaft untersuchen, wie du dich am besten verhälst, um ihr zu gefallen. Wenn sie wirklich dein Traumgirl ist und sie dich mag, wenn du ganz natürlich bist, ergibt sich das von selbst und ihr findet zueinander.

Am besten ist es, wenn du dich ganz normal verhaltest. Versuche bei ihr einfach nett zu sein.

Das sind einige Zeichen von Mädchen/Frauen wenn sie jemanden mögen:

-Sie versuchen immer bei dir zu sein

-Sie versuchen Blickkontakt aufzunehmen

-Wenn du neben ihr sitzt und sie sich in deine Richtung dreht

-frag am besten ihre best Freundin. Sie weiß das meißtens ob sie dich mag.

Mehr Tipps findest du auf YT.

der weibliche körper ist nur dazu da um ihre geschlechtsorgane von a nach b zu transportieren und kinder zu erzeugen. und damit in der küche was vorwärts geht und der mann satt wird. mach ihr das klar und schwängere sie.

2

HAHAHAHAHAHAH

0

Jungs: was würdet ihr als erstes machen wenn ihr ein Mädchen wärt für einen Tag?

...zur Frage

An Jungs: Was würdet ihr tun wenn ihr einen Tag lang ein Mädchen wärt?

was würdet ihr da so machen? würde mich mal interessieren

...zur Frage

freundin bringt immer ihren freund mit...

hey leute :)

also ich und meine anderen freundinnen stecken gerade echt in ner schei** situation, haha. wir sind eine gruppe von ca 20 leuten, 13 mädchen und 7 jungs. alle 16 - 17 jahre.

so, jedenfalls haben wir eine freundin, die wir seit 2 jahren kennen. sie hat seit ca 4 monaten einen freund. alles super, stört keinen, jeder freut sich für sie. aber seit 3 monaten oder so bringt sie ihren freund, egal was wir machen, mit. wir fragen, ob wir shoppen gehen, sie sagt ja, und bringt uneingeladen ihren freund mit, ohne uns bescheid zu sagen. wir wollen feiern gehen, sie bringt ihren freund mit - der nicht eingeladen war. selbst bei einem mädelsabend (!) hat sie in mitgebracht. der war bei einer anderen freundin, die ihn auch nicht eingeladen hat. naja, und irgendwie mögen wir den alle nicht so. wir sind nicht gemein zu dem, aber irgendwie ist der uns allen dazu auch noch unsymphatisch. wir haben sie auch schonmal so versucht, darauf anzusprechen, aber dann meinte sie nur, dass das doch kein problem ist und wir ihn kennenlernen sollen undsoweiter. sie lässt bei dem thema einfach nicht mit sich reden.

jetzt haben wir sie mal ne zeit lang weniger eingeladen, weil sie ja nicht mit sich reden lässt und weil wir nicht immer ihren freund dabeihaben wollen. jetzt beschwert sie sich schon wieder und es ist alles unsere schuld.

ich meine, ich hatte auch schon 2 mal nen freund, ich habe den höchstens 1 mal in 3 monaten mitgebracht, wenn er eingeladen war. und wir haben auch noch 8 andere mädchen mit freund, die bringen den auch nie mit. sie kann ja ihren freund haben, ist uns alles total egal - aber sie bringt ihn immer mit, wirklich immer!

was würdet ihr in dieser situation tun? wer hat recht eurer meinung nach?

daaaanke, haha

...zur Frage

1 Mädchen hetzt andere gegen mich auf?

Hey, ich habe ein kleines Problem. Eigentlich ist es kein großes Problem, aber es macht mich halt echt fertig. Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Jungen aus meiner klasse auf Whatsapp, es hat sich eine Art Freundschaft entwickelt. Wir erzählen uns von unseren Problemen ( auch Probleme von seiner Freundin) , haben Insider,..... So weit so gut. Leider hat besagter Junge eine ziemlich eifersüchtige Freundin. Sie will nicht dass wir uns treffen oder generell Kontakt haben. Sie denkt das ich etwas von ihrem Freund will. Das stimmt überhaupt nicht, dies habe ich ihr aber schon ziemlich genau mitgeteilt. Sie killt mich in der Schule mit Blicken, selbst der Junge meint dass sie mich hasst ( dieses Gefühl habe ich auch). Jetzt habe ich sie mit einem Mädchen in einem Café gesehen, welches mit dem besten Freund des Jungen zusammen ist. Dieser Junge war früher ziemlich heftig in mich verliebt ( ich wollte aber nichts von ihm) und schaut mich ( jetzt noch) manchmal im Unterricht ziemlich lange an. Er freut sich wenn wir im Unterricht zusammen in einer Gruppe aufgeteilt werden und interessiert sich mit welchen Jungs ich mich treffe. Sie zeigt es zwar nicht so, aber ich denke sie mag mich auch nicht sonderlich. Als sie mich heute gesehen haben, haben Sie angefangen zu reden und zu lachen. Es sind zwei ziemlich beliebte Mädchen, welche mit der halben Schule befreundet sind, während ich eher meinen kleinen Freundeskreis habe. Eigentlich sollte mir die ganze Situation ziemlich egal sein, ist sie aber nicht. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten oder was ich generell von der Situation denken soll. Wie würdet ihr diese Situation einschätzen? Wie kann ich mich am besten Verhalten, damit ich nichts schlimmer mache und womöglich die ganze Schule gegen mich aufbringe?

...zur Frage

Ich bin verzweifelt .. Was würdet ihr in der Situation tun?

Hey alle:-) Ich bin froh wenn ich hier Rat bekomme , da ich nicht weiß mit wem ich sonst reden könnte ,über meine Probleme . Zu mir : ich bin W/16 Und mache zur Zeit mein Abi . Ich habe eine neue klasse bekommen und habe zu den Mädchen , aus welchem Grund auch immer, kein gutes Verhältnis, sie haben mich direkt ausgeschlossen, weshalb ich nur noch mit den Jungs chille in den Pausen und allgemein . Dadurch haben die Mädchen ein weiteren Grund zum lästern gefunden, was mir eigentlich absolut egal ist aber das Problem daran ist einfach nur , dass ich merke, Freundschaft zwischen Mann und Frau ist echt kaum möglich .:( Die Jungs machen sich total an mich ran, also wirklich fast alle von denen, obwohl ich mehrmals gesagt habe sie sollen es bitte lassen . Viele aus der Schule sagen auch ich wäre eine schlam** und lästern krass über mich ab, weil ich mit den Jungs chille, meine Frage wäre einfach , was würdet ihr tun in meiner Situation ? Es belastet mich echt sehr, da ich kein Anschluss zu den Mädchen finde und ich weiss nicht wie ich den Jungs klar mache, dass ich nicht mehr mit denen chillen will .. habe echt Angst, dass ich am Ende komplett ohne Freunde bin . danke an alle die es sich bis zum Schluss durch gelesen haben !!! :-)

...zur Frage

Jungs was würdet ihr tun wenn ihr für ein Tag lang ein Mädchen wärt?

Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?