Wie soll ich mich bei ihr melden nach einem Jahr ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit diesem "aus unserem Land" ist aber wirklich weit verbreitet auch wenn andere Merkmale darüber entscheiden, wer zusammen kommt (und bleibt) und wer nicht.

Mit der Vorgeschichte ihrer Schwester sinken deine Chancen auf jeden Fall auch.

Ich denke, sie wird sich auf jeden Fall ziemlich überrumpelt vorkommen. Mir würde es auf jeden Fall so gehen. Und das wirft eher ein schlechtes Licht auf dich. Ich rate dir davon ab. Das kannst du ihr immer noch erzählen, wenn ihr euch besser kennengelernt habt.

Also soll ich sie anschreiben aber nicht direkt mit meinen Gefühlen überrumpeln?

0
@Khabib

Jup. Das ist auf jeden Fall besser als wenn du sie nach einem Jahr anschreibst und gleich erzählst, dass du nur an sie denken konntest etc. Das solltest du auch beim ersten Date vielleicht nicht tun. ;)

0

Ok danke

0

Ich persönlich würde mir nach einem Jahr Funkstille total überrumpelt vorkommen...

Nächste interessante Frage

Stehen Mädchen eher auch auf 1 Kopf kleinere Jungs?

Frag sie oder nicht.
DU musst entscheiden.
Würdest du denn auch einen Korb vertragen?

Einen Korb hab ich ja schon sozusagen.
Noch einen würde ich vertragen, da ich weiß das ich es versucht habe und eben keine andere Möglichkeit vorhanden ist.

Mehr als ein nein kann ja nicht kommen ..

1
@Khabib

Na, dann versuche es! Du bist ja schon auf ihre evtl. Reaktion vorbereitet. Trotzdem viel Glück bei Deinem "Vorhaben".

0

Was möchtest Du wissen?