Wie soll ich mich bei ihm verhalten? Hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :), ihr wollt euch treffen ? Dann sei ganz natürlich! Aufgeregt ist man immer, aber du wirst sehen es legt sich. Und denk nicht darüber nach wie Du für ihn interessant bleiben kannst..wer weiß vielleicht interessierst Du dich dann nicht mehr für ihn. Aber wenn er Dich wirklich mag, dann wird er genau so aufgeregt sein und sich dieselben Gedanken machen. Also locker bleiben, tief durch atmen und sich das ganz erst mal anschauen. Und wenn das treffen vorbei ist.. lass erstmal 1-2 Tage vergehen um zu sehen wie Du fühlst / oder er :). Viel Glück

Sei einfach du selbst! :) Denn er soll sich ja in dich verlieben und nicht in eine verstellte Form von dir. Mit dem Selbstbewusstsein kann ich dir leider nicht helfen, das ist bei mir nämlich auch nicht vorhanden. :(

Hast du ihn schon persönlich kenne gelern? Wenn nein triff dich nicht bei ihm zuhause sondern an einem öffentlichem Ort. (is nur zu deiner eigenen Sicherheit). Erzähl nicht alzu viel von dir und lass ihn zappeln bis du ihn küsst oder ähnliches aber übertreibe es nicht sonst denkt er du willst nichts von ihm.

Nein wir haben uns noch nicht oft gesehen wenn dann nur beim furt gehen. okee danke

0

an deiner stelle,wäre ich einfach du selbst.wenn er dir schon komplimente macht und mit dir oft schreibt,dann ist es wohl offensichtlich das er dich mag :)

Wenn du nicht interessant für ihn wärst, würde er nicht mit dir was machen wollen

Was möchtest Du wissen?