Wie soll ich mich bei ihm entschuldigen, dass ich mich gefragt haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag doch einfach: Tut mir leid für die Frage vorhin, War nicht so gemeint.

Er wird es schon verstehen :D

Danke, soll ich ihm jetzt fragen oder später oder mogen ?

0
@Austria20

Es war einfach blöde Frage3 von mir. Ich habe gedacht, dass er schon entschieden hat. Aber das dauert bestimmt wie man sich entscheiden. Den Thema spricht ihm lieber nicht an. Weil ich ihm schon gestern geredet hat. Er kennt die Wahrheit. Kla wa rein schock für ihm, dass muss mnan sich vertauen.

0
@Liquidchild

Naja, dass ist nur meine Meinung. Aber muss nicht stimmt. Wie ist deine Meinung, was du denkt?

0
@Liquidchild

Ja. Aber schön wäre, wenn ee okay odeer gut antwortet. :) Aber er muss nicht antwortet. Das wichtig ist, dass er bescheid weißt. xD 

1
@Austria20

Soll ich trotzdem schreiben, dass ich für ihm da ist oder sao. Erst später.

0

Danke für die Bewertung :D

0

heii..bin auch schwerhörig :) Eigentlich kannst du nix dafür aber sag ihm dass die einfach leid tut:) es wird schon wieder :)

hab geschickt

Es war einfach blöde Frage von mir. Ich habe gedacht, dass er schon
entschieden hat. Aber das dauert bestimmt wie man sich entscheiden. Den
Thema spricht ihm lieber nicht an. Weil ich ihm schon gestern geredet
hat. Er kennt die Wahrheit. Kla wa rein schock für ihm, dass muss mnan
sich vertauen.

0

Was möchtest Du wissen?