Wie soll ich mich bei ihm bemerkbar machen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Anlächeln ja und Blickkontakt aufnehmen. Anstoßen, da eher öfter nebenhergehen ein Stück und wenn er herschaut, einfach anlächeln, aber nicht zu sehr "anmachemäßig". Wenn Du weißt wo er sich aufhält auch da mal aufkreuzen. Nur nicht starren oder herumkichern sondern eher dich angeregt mit Deiner Freundin unterhalten und wenn lachen, wie man über einen Scherz lacht. Oder etwas lauter in seiner Nähe über ein unverfängliches Thema sprechen - Nachrichten die man gehört hat; Schulthema, etwas was man darin nicht ganz mitbekommen hat, usw..

Es gibt einiges. Und was das Deine Kleidung betrifft und wenn Du dich schminkst, wie, schau mal, ob er anderen Mädchen nachschaut, was er dabei für Mine macht, denn daran erkennt man in etwa seinen Geschmack und was ihm gefällt und was er ablehnt.

SkateeerGirl 30.01.2011, 23:40

Das sind sehr gute Tipps, danke. Und ich glaube, ich lasse es dann lieber mit dem anschupsen oder sowas , oder?

0

geht ihr denn auf die selbe schule oder habt ihr unterricht zusammen? dann wäre es einfach z.b aus versehen seine federtasche runter stoßen und sie wieder aufheben:). ansonsten müsstest du ihn mal anschreiben (wenn du seine addy hast). oder deine freundin spricht ihn mal auf dich an und stellt dich vor. viel glück!

SkateeerGirl 30.01.2011, 23:37

ne, nicht genau in meine klasse. in meine parallelklasse ;) und nehm's mir nicht böse, aber ich wollte es am besten NICHT übers internet machen..

0

Ich würde diese "Hilfstricks" die auch in semtlichen Zeitschriften abgedruckt sein sein lassen, das geht ehrlich gesagt nur ziemlich peinlichen daneben und da spreche ich aus Erfahrung :D

Sei einfach so wie du bist und lächle ab und zu mal zu ihm rüber damit er sieht das du interesse hast. Wenn er auch was von dir will, signalisiert er dir das mit den gleichen Gestiken und irgentwann kommt ihr ins Gespräch ;) Viel Glück dabei :)

Ansprechen!!! eigene erfahrung, wenn die es nicht packen den ersten schritt zu tun und ein bißchen schüchtern sind, voll drauf! :-D fang mit dem rumeiern von wegen anstoßen und allgemeine bravo-tipps beachten gar nicht erst an, sonst zieht sich die sache ewig und dann is wer anders vielleicht schneller....?

SkateeerGirl 30.01.2011, 23:34

mh, stimmt auch wieder..

0

Ihn umschubsen und wild über ihn herfallen

War denn dieser Sorttag schon? Wie liefs denn beim letzten Versuch?

Ansonsten: Einfach mal Hallo sagen. :)

SkateeerGirl 30.01.2011, 23:31

Ja der war schon. Und es hat sich nicht wirklich was ergeben. :/

0

Versuche keine komischen Tricks. Das geht nur schief.

Sprich ihn einfach an.

Andererseits ...

Du könntest ihn niederschlagen und in Deine Höhle zerren.

SkateeerGirl 30.01.2011, 23:37

Naja, ich finde es kommt ganz auf den Typ an, ob das mit 'komischen tricks' klappt oder nicht. Aber da ich nicht einmal weiß, ob er mich überhaupt mag, lass ich es dann lieber mit dem anstoßen. ABER JEDER SAGT HIER WAS ANDERES! :/

0

Hm.. wie alt bist du denn?

SkateeerGirl 30.01.2011, 23:29

15 und er auch ;)

0
KiffKiffHURAA 30.01.2011, 23:30
@SkateeerGirl

ich würde ihn an deiner stelle ansprechen :) Ich weiß es fällt einem schwer aber ich denke es lohnt sich. Habt ihr denn schon so miteinander geredet?

0
KiffKiffHURAA 30.01.2011, 23:43
@SkateeerGirl

Wieso sollte er dich hassen :S? Er kennt dich ja nicht wirklich... wenn ihr noch nicht geredet habt.. ich würde ihn ansprechen aber ich würde nun ja ihn nur ansprechen wenn er alleine ist oder so. Wenn noch freunde dabei sind ist es peinlich das kann ich verstehen.

0

Anlächeln klingt doch nett.

anstossen und lächeln ist genial

Was möchtest Du wissen?