Wie soll ich mich bei Facebook nennen? :D

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sa Brina 75%
Sa Sa 25%
Brina 12 0%
Brina 02 0%

5 Antworten

Sa Brina

hey :)

ich würde nicht hier fragen. falls du es dann nimmst, dann kennen alle deinen namen :D

nimm doch etwas was du magst (schoki, keks), sei creativ :)

Sasa1202 16.10.2012, 17:33

Aber wenn schon mach ich mein Profil auf nicht öffentlich und nehme nur freundschaftsanfragen an von denen die ich auch real kenne. außerdem würde ich dann noch etwas anderes an dem Namen verändern, was ich hier nicht reinschreibe!!!!

0
walker44 17.10.2012, 18:46
@Sasa1202

okay dann ist gut :) es ist halt echt wichtig, dass die sachen nur deine freunde sehen können. man kann echt viel von fremden erfahren. ist manchmal schon unheimlich was man alles nachlesen kann :D

0

viele nehmen einfach nur den anfangsbuchstaben ihres richtigen nachnamens oder benutzten einen kosenamen. besonders wichtig ist, dass du bei facebook darauf achtets, dass möglichst viel von deiner privatsphäre geschützt ist.

dein Spitznamen (so wie dich deine Freunde nennen ,) oder dein Vornamen + die ersten 2-3 Bustaben vom Nachnamen (bei dir also Sabrina XY)

Sasa1202 16.10.2012, 17:34

Also mein SPitzname ist Sasa. Mein Nachname hat übrings nur 4 Buchstaben da hat dass nicht viel Sinn! :-*

0
Sa Brina

Wenn du willst dass dich viele Leute finden deinen echten Namen.

Sa Sa

wenn du dich Sa Brina nennst,nehm ich mal an dass du Sabrina heißt oder xD?

aber eig. ist es besser seinen richtigen Namen zu nennen, weil wie sollen dich andere finden dir mal mit dir in einer Grundschule waren und dich lange nciht mehr gesehen haben aber unbedingt mal wieder sehen wollen , deinen Namen + Nachnamen eingebenund nichts finden,ist doch auch käse..

Sasa1202 16.10.2012, 17:35

Meine Dad will abeer nicht, dass ich meinen realen Namen eingebe, wegen Datenschutz und Sicherheit und so. Ja ich heiße Sabrina.

0

Was möchtest Du wissen?