Wie soll ich mich bei einen Aufnahmegespräch an einer katholischen schule anziehen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normal. Ich gehe auf eine katholische Schule und ich ziehe stinknormale Sachen an. Du solltest vielleicht nicht mit Jogginghose auftauchen, aber sonst ist es relativ egal. Einfach eine schöne Hose, vielleicht Bluse oder so und normale Schuhe (also nur zum Vorstellungsgespräch)

LG

Ziehe dich völlig normal an! Weshalb solltest du denn etwas Besonderes anziehen? Nur weil es eine katholische Schule ist? Auch dort wird nur mit Wasser gekocht!