Wie soll ich mich bei dem treffen mit ihm verhalten?

5 Antworten

Wenn du dich mit ihm triffst, dann bleibe einfach "neutral".

Du weist doch, dass er eine Freundin hat die er liebt, warum willst du ihm dann beichten, dass du dich in ihn verliebt hast?

Nicht mal Andeutungen machen, aussprechen und Gefühle aussen vor lassen.

Wenn sich schon mal getrennt hat und die Beziehung ging den Bach runter, was würde das jetzt noch bringen, sich auszusprechen?

Kann es sein, dass du nur abschliessen willst und es ganz genau wissen willst, ob er nicht doch noch Interesse an dir hat?

Ihr habt euch nicht umsonst getrennt und was denkst du, was seine Freundin denkt, wenn sie von eurem Treffen weis?

Was würdest du denken?

Ich würde offen sein, aber dann musst du damit rechnen das er sich wieder abwenden könnte.

Hier deine vernünftige Antwort: Lass ihn in Ruhe, jetzt, wo er eine Freundin hat, hast du dich plötzlich in ihn verliebt lol sag ihm nichts, lass ihn doch in Ruhe

Nein ich habe mich nicht erst jetzt in ihn verliebt.. wir hatten nur lange kein kontakt 

0

Welche Andeutungen machen schüchterne und unsichere Jungen, wenn sie verliebt sind?

Wie verhalten sie sich, wenn sich mit einem Mädchen langsam etwas anbahnt und sie es merken?

...zur Frage

was tun damit er mich liebt?

wie verliebt er sich in mich? was soll ich anziehen? wie soll ich mich verhalten? wenn er zu mir sagt erzähl was was soll ich dann erzählen? wie soll ich mich benhmen

...zur Frage

Konzentrationsschwierigkeiten vor Liebe? Frisch verliebt und kann an nichts mehr anderes denken?

meine Leistungen in der Schule gehen den Bach runter...irgendwelche tipps?

...zur Frage

Meine Ehe geht den Bach runter. Mein Mann kämpft nicht um unsere Ehe. Wir haben ein Kind und ich weiß nicht mehr weiter. Er redet nie über Probleme - Hilfe ?

...zur Frage

Wie mach ich ihm Andeutungen? ;-)

Ich bin in einen jungen aus meiner Schule verliebt. Wir sind gut befreundet & reden mal ab und zu. Wie kann ich ihm klar machen das ich ihn liebe (Also Andeutungen machen)? Manchmal denke ich mir "Vielleicht liebt er mich auch" Aber ich kann mich ja auch täuschen, deswegen will ich erstmal nur Andeutungen machen, damit er merkt das ich Interesse an ihm habe. Aber was soll ich genau machen? Vielleicht habt ihr ja ein paar Komplimente die ich ihm machen könnte.. Also er hat Unglaublich schöne Augen. Die sieht man selten. Das habe ich ihm auch oft gesagt. Was kann ich noch zu ihm sagen?

...zur Frage

Verliebt in einem verheirateten Mann.. wie komme ich mit den Gefühlen klar?

Hallo.. ich habe ein Problem. Ich habe mich versehentlich in einem Mann verliebt der über 10 jahre älter ist als ich. Ich dachte er wäre viel jünger, so sah er zumindest aus aber er ist Anfang 30. Mein zweites Problem ist ich habe mich in jemanden verliebt der einen Ehering trägt. Hab ich erst heute gesehen. Nun bin ich traurig. Ich wollte nicht dass es soweit kommt das ich mich in einen verheirateten Mann verliebe. Es tut ein bisschen weh. Will ihn auch nicht mehr anschauen. Weiß nicht wie ich mich in so einer Situation verhalten soll. Also damit meine ich.. wie kommeich mit meinen Gefühlen zurecht. Vielleicht ist jemand in so einer Situation oder war es.. das macht mich schon traurig.

Edit: ich will die ehe nicht auseinander bringen nur für mich selbst ruhe finden. Ich ignorier ihn damit ich ihn so vll vergessen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?