Wie soll ich mich ausdrücken? Anruf beim Zahnarzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke so wie du das jetzt hier geschrieben hast kannst du der das auch am Telefon ruhig sagen. Die wird das schon verstehen:)

Sag einfach daß, die Bremse locker ist. Zumindest vertehe uich Dene Beschreibung so.

Die wird gerne engesetzt wenn sich der Kiefer zu schnell bewegt hat und Zähne zu sehr zusammenstehen.

Alternativ einfach den Fragetext so vortragen und um einen Notfalltermin bitten.

das kommt schon von alleine wenn du redest am telefon,brauchst nicht nervös sein,jeder kann mal was nicht wissen oder dir fällt das wort einfach nicht ein,sooo tragisch ist das nicht also ruf an,das wird schon und lass dir deine nervösität nicht anmerken!!! :D VIEL GLÜCK!!! ;) ich hoffe ich konnte dir helfen!!! :)

Erklär es doch so wie du es uns erklärt hast - die Zahnarzthelferin wird schon wissen was gemeint ist.

Ich würde genau das sagen, was du uns hier auch sagst, es ist doch selbstverständlich das ein 13 jähriger nicht mit den Fachbegriffen seiner Zahnspange um sich wirft ;-)

Zahnarzt oder Kieferorthopäde? Es reicht, um einen Termin zu bitten und zu sagen, dass mit der Spange was nicht funzt.

Und ansonsten: Frag Mutti.

Was möchtest Du wissen?