Wie soll ich mich auf der Party meines Schwarms verhalten, wenn ich die anderen nicht kenne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo mara101! Ich würde auf jeden Fall hingehen, gerade weil es seine Geburtstagsparty. Du kannst dich ja an deine Freundin halten, sie wird dich den anderen sicher vorstellen. Die anderen werden sicher auch auf dich zugehen, da sie sicher wissen wollen, mit wem ihr Freund sich da so abgibt :) wenn es dir überhaupt keinen Spaß macht und du dir als Outsider vorkommst, kannst du ja immer noch gehen. 

Mach dir keine Sorgen, dein Freund weiß wahrscheinlich, dass du dort keinen kennst, also wird er dich sicher vorstellen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beachte die Antwort von dem anderen nicht....

Sie einfach du selbst, denn so sollen dich die anderen ja schließlich auch kennenlernen, sich zu verstellen ist nicht nur blöd für deinen Schwarm, sondern auch für alle anderen, wenn du dann  - wenn ihr zusammen kommt - noch was mit denen macht. 

Sei natürlich, lerne sie kennen, hab Spaß!

Viel Erfolg, du schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?