Wie soll ich mich auf der Fahrt verhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal, am Anfang werden sich vermutlich die Leute zusammentun, die sich auch kennen. Das ist ganz normal. Also im Bus sitzen die zusammen, die auch sonst oft zusammen sind. Aber ich denke nicht, daß die dich bewußt ausgrenzen werden. Wenn die Gruppe etwas gemeinsam macht, mach einfach mit. Dann kommst du automatisch auch mal mit denen ins Gespräch und irgendwann gehörst du ganz normal dazu, wie alle anderen auch. Mach dich da mal nicht zu verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Annutschka, also ich glaube ohne Freunde könnte es eine nicht ganz so schöne Erfahrung werden. Es wird wahrscheinlich noch Spaß machen, aber mit Freunden zusammen wäre das natürlich noch lustiger.

Wenn du kannst, versuche dich in die Gruppe deiner bekannten Schulkollegen zu integrieren. Versuche mit ihnen in ein Zimmer zu kommen mach auch den einen oder anderen Quatsch mal mit, wenn es nichts schlimmes ist.

Ansonsten werden bestimmt noch mehr Aktivitäten als nur der obligatorische Skiunterricht angeboten, bspw. ein Gesellschaftsabend.

Letztendlich solltest du aber aufpassen, dass du vor lauter Socializen nicht das Genießen des Kurses vergisst.

Auf meinem Skikurs hatte ich ungefähr zwei Leute + meinen Lehrer, mit dem ich mich gut verstanden habe und da haben wir Abends meist zusammen Karten gespielt. :-)

Viel Spaß und Hals- und Beinbruch wünsche ich dir! (So, wie es als Sprichwort gemeint ist, versteht sich.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?