Wie soll ich mich anziehen? (Mädchen, 14)

6 Antworten

Evtl mal ein t-shirt mit Aufschrift ? Vlt auch mal sneakee so richtig neon bunte. Nen hoodie also pulli mit kapuze.Bei new Yorker haben die ganz süße mit N.Y.C Aufschrift iwi abgehoben aber dennoch ganz neutral. Und wenn du sowas hast vlt ne knallige Jeanshose ? Ne hotpan und ne feinstrumphose mit schrammen (sieht total geil aus)Und dazu pinke ballerinas einen grauen pulli (langarmshirt) und pinker schal. Das Pink gibt dann den kik aus dem langweiligen heraus du kqnnst natürlich (was mir persönlich besser gefällt) curry oder paprikafarben für den schal und die bqllerinas verwenden. Ich empfehle einen kuschligen rundschal :) Bei pimpkie gibt es ganz tolle jacken mit gestrickten Muster und an der kapuze Fell. Oder eine richtige jeansleggins die wirklich aussieht wie eine Jeans und nicht die die nach zwei Monaten ausbleichen und dazu ein Langarmshirt in blau weiß gestreift oder in curry oder paprikq Farben. Das sollte bezahlbar sein. Du kannst dich aber auch von Schauspielern inspirieren lassen oder einfach in den laden gehen und das nehmen was dir gefällt :) Viel spass

danke. werd mal bei new yorker und pimkie schauen ;)

0

Was gefällt dir denn? Geh doch einfach mal in die Läden rein und kauf, was dir gefällt. Und dann schau, was da dazupassen könnte. Oder du schaust mal, welche Personen aus Filme und Serien dir gefallen und was dir so anhaben und dann schau, wie du das alltagstauglich machen könntest ;)

Eigentlich werden so ziemlich alle angeguckt, die sich nicht anziehen. An deiner Stelle würde ich mich mal umgucken, was andere Leute so tragen. Und wo du findest, dass das gut aussieht, da kannst du ja mal gucken, ob du das iwo findest. Es gibt ja auch massi Modeblog im Internet, wo du dir immer Ideen ausgucken kannst. Und Zeitschriften kannst du dir ja auch mal anschauen. Oder du fragst einfach mal Leute, die coole Sachen anhaben, wo die das herhaben.

Was möchtest Du wissen?