Wie soll ich mich anziehen im Rap/Hip Hop Style

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass das...

Rap/ Hip-Hop definiert sich nicht durch die Kleidung.

So´ne "Surplus Airborne" Cargopant könntest du dir holen. Die sind schön weit geschnitten, aber sind nicht zu weit. Dann dazu paar Sneaker z.B. Nike Air Max LTD oder Shox. Dazu irgendein T-Shirt, vielleicht Nummer größer holen (schau mal auf Relasehiphop, die haben super T-Shirts). Aber es muss auch zu dir passen.. Schau dir ein paar Bildern von Rappern an, stell dir erstmal vor wie es bei dir aussieht und dann schau auf

  • Defshop

  • Relasehiphop

  • Atzenshop

  • Hoodboyz

  • Designers4you

  • 77store

nach

Viel erfolg

paar chillige klamotten bist du ein mädchen oder ein junge

junge

0
@Rastasaurier

aso also paar baggy klamotten obwohl willst du nur diesen style wegen rappen weil haste mal kollegah bushido und co gesehen die sehen auch alle relativ normal aus

also vllt ein lockers t shirt+ baggy hose+ geile sneaker

0

ich glaube du wirkst albern wenn du dich so anziehst und dann so rappst.

Was möchtest Du wissen?