Wie soll ich mich Anziehen für die schule

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also solange es keine Privatschule ist mit uniformen. kannst du dich anziehen ,wie du dich alltäglich halt anziehst. da gibt es keine regeln.wie du dich halt wohl fühlst. nur würde ich dabei auf paar dinge achten. Nicht zu viel Haut zeigen! also im sommer ist es was anderes ,aber selbst dann würde ich keine miniröcke anzeihen und keine bauchfreien tops. ich meine man muss in betracht ziehen ,dass du zur schule gehst und nicht zur diskothek! Dann ..ziehe dich nicht so an ,wie du dich zuhause zum chillen anziehst. also keine jogginghose etc. manche dummen leute machne das zwar. aber ich finde ,dass es assi wirkt und nicht respektvoll vor der schule ist. Ansonsten fals du keinen plan hast. ich würde mich nicht an der heutigen mode orientieren.weil die heutzutage echt shclimm geworden ist. mit diesen leggings und dazu knappe t-shirts..da könnte man ja direkt im schlafanzug oder so kommen -.- Versuche das zu tragen was dir gefällt. schaue in magazinen nach usw. endecke deinen eigenen style und mache niemandem nach ;) das wäre so meine meinung dazu . hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Also dir stehen bestimmt knallige Farben wie pink, orange oder gelb. Die kannst du immer mit Jeans oder schwarz kombinieren. Was auch immer cool ist (wie ich finde), sind Chucks oder Vans (tragen besonders "Hipster" gerne). An Dunkelhäutigen finde ich persönlich auch Sandalen, also so Römersandalen, immer sehr schön. Du kannst dich auch mal an Berühmtheiten, evtl. auch an Dunkelhäutigen, orientieren. Noch ein paar coole Läden, die auch recht günstig sind (vor allem gerade wo eigentlich überall Summersale ist): H&M, New Yorker, pimkie, Primark, Vero Moda/Only, oder Second Hand Läden/Flohmärkte sind auch oft ziemlich cool :-)

Da du dunkelheutig bist würde ich helle Kleidung tragen, zB. beige,weiss, hellgrau oder wenn du es farbig magst, hellgelb, pink usw... Das sieht super aus bei dunkler Haut. oder dann auch schwarz ist gut. Ich glaube dir ist es eher nicht sooo wichtig wie du aussiehst wenn du zur Schule gehst, >also nehme ich einfach was ganz oben auf dem Kleider stapel liegt> ? kauf dir doch eine gute und enge Jeans, (Jeansröhre) und dann viele verschiedene simple Tops. (bei H&M gibt es viele für 4,95e, habe selber viele von dort;) ) und dann kannst du i ein hoddie oder Strickjacke rüberziehen. Das ist simpel, gemütlich, sieht gut aus, passt immer, und einfach :)

Später wirst du dann deinen eigen Style finden und entwickeln ;)

Lg, Kim

also zur schule zieh ich meistens nur jeans und pulli an; abends oderso anderst; aber ich find blazer undso nicht so toll um zur schule zu gehen; jeans und shirt; ahoi!:D

Jeansjacke, Lederjacke, Shorts, Röhrenjeans, Loopschal, Chucks, Weste, Cardigan, Blazer...

Wichtig ist eigentlich, dass man genug Basics hat, damit man viele neue Kombinationen zusammenstellen kann.

Da du ja dunkelhäutig bist, stehen dir vorallem helle Farben. Nudetöne, Pastelltöne, Weiß... Sie bilden einen tollen Kontrast zu deiner Haut.

Schau doch mal bei H&M, VeroModa, Only, Orsay, Pimkie, Tally Weijl...

Wenn du n Mädchen bist (Was ich denke, weil es Jungs egal ist was sie anziehen :D): - Weißes Shirt - Darüber eine luftige, schwarze Jacke - Schwarze Leggins - Schwarz-weiße Turnschuhe - Vllt noch ne niedliche Kette

Also das würde ich anziehen :D

Basics sollten mit anderen Sachen kombiniert werden.

zieh dich ganz normal an, und auf keinen fall zu gewagt....

Was heißt in der mode normal?

0
@BlackdesertK

ja normal eben...jeans,oberteil,rock,aber nicht zu kurz usw....

0
@BlackdesertK

bin auch der meinung .. eine ganz normale enge jeans mit einem lockeren oberteil und süße ballerinas/ boots kommt drauf an ich finde es sollte nicht zu auffällig sein du gehst ja in die schule nicht zu einer verantstaltung :P

1

z.B. blaue College-Jacke, blau-weißes Hemd mit einer weißen Hose

Jeans, Shirts in allen Farben, Pullis und was schickeres wie Blazer zum kombinieren.

Was möchtest Du wissen?