Wie soll ich mich anstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprichst du von dem 10 jährigen Mädchen dass du liebst oder von dem Mädchen aus deiner Klasse dass dich öfters anguckt?

Weil die Fälle sind sehr unterschiedlich und ich würde in beiden Fällen anders vorgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gasta9757
05.08.2016, 22:37

das 2te

0

Alles was nett und nicht eingebildet/herablassen ist. 

Hey, ich find dich nett/ Hey du bist süß .. Wollen wir mal was machen/ Willst du auf nen Kaffee..

Männer denken immer es wäre mega schwer Frauen anzusprechen, aber sie fühlen sich dabei selber sehr geschmeichelt :)

Lg, queanswer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab Mut; und sags ihr einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?