Wie soll ich mich an meinen Freunden rächen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mal ehrlich hättest Du mich mit nem Apfel beworfen,wäre nicht nur dein Spindschloss im Klo gelandet! Also vergiss es einfach,Ihr seit ja jetzt wider quitt und mehr würde ich an deiner Stelle nicht mehr provozieren,bevor du was ins rollen bringst dem du nicht mehr Herr der Lage wirst! LG. Jesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kleiner Rebell schreibe es: Räche dich nicht!

Das führt zu einer endlosen Spirale und eure kleinen Streiche werden immer fieser, gemeiner und ernster werden.

Irgendwann nicht mehr lustig. Oder vielleicht doch. Jungs-Freundschaften sind für mich unverständlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fürchte , Du missversteht die Funktionen von GF !

 Befasse Dich einmal mit den Richtlinien dieses Plattform !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emilio77Milo
04.05.2016, 19:34

Okay....

Trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?