Wie soll ich mich an dieser Stelle verhalten- Auto fahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du mußt nicht anhalten wenn keiner am Rand steht, solltest aber vorher nochmal genau kucken. Es kann ja auch sein das noch Einer angerannt kommt, oder einen Meter davon mit abgewendeten Gesicht dem es doch noch einfällt. Fahre in jedem Fall langsam.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja so wie dus gesagt hast.. langsam fahren schulterblick nach fußgängern schaun und dann ggf anhalten oder weiterfahren und beschleunigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr die Strecke mit deinem Fahrlehrer nochmal. .sorry..aber ich versteh hier nur Bahnhof. .besonders das mit dem Millimeter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WSiegel
14.11.2016, 07:55

Mensch, die mm sind symbolisch gemeint , oder auch einen Schritt .

0

Was möchtest Du wissen?