Wie soll ich mich am besten rasieren o.ä. Soll ich nur den Intimbereich oder auch darüber hinaus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann lass es bitte einfach. Ein Mann soll aussehen wie ein Mann und nicht wie ein Molch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thatsmellysmell
02.12.2016, 17:05

Ich bin gerne behaart und würde mich auch nur ungerne rasieren (zumal ich viel zu faul bin und es eh innerhalb von 3 Tagen nachwächst hahha), aber es wird irgendwann einfach unhygienisch und echt unschön.

0

Hallo Thatsmellysmell, 

wie viel bzw. welche Stellen rasierst, ist deine eigene Entscheidung. Du musst entscheiden, was dir lieber ist, da es um deinen Körper geht. Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deiner Partnerin beraten. Die letztendliche Entscheidungen solltest du aber selber treffen. 

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thatsmellysmell
02.12.2016, 17:09

Ich will nur nicht, dass es dort weiterhin so wuchert haha. Aber ich sehe dann immer aus wie ein Zebrastreifen

0

Ein Monte Pudding :'D

Ich weiß nicht ob das bei Männer genauso heißt aber ich würde vlt die "Bikinizone" waxen und den Rest einfach kürzen? Ausser du willst halt wirklich Nacktmull-Style alles rasieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thatsmellysmell
02.12.2016, 17:08

Ich will am liebsten so bleiben, aber es wird ekelhaft. Also wenn ich mich dort rasiere, dann hab ich immernoch diesen Glückspfad (dieser Strich vom Bauchnabel Richtung Intimbereich) und es sieht unschön aus, wenn das einfach so von behaart auf unbehaart wechselt

0

Was möchtest Du wissen?