Wie soll ich mich am Besten rächen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst definitiv mit einem Lehrer oder mit deinen Eltern darüber reden. Sonst wird das nie aufhören. Ich denke wenn du mit einem Lehrer/ einer Lehrerin darüber redest dann haben sie nicht mehr die Möglichkeit dir etwas zu klauen oder dich weiter zu quälen. Sie werden dann nämlich (hoffentlich) ihre gerechte Strafe bekommen und dich endlich in Ruhe lassen. Du könntest natürlich auch zu einer anderen dir vertrauten Person gehen und sie bitten dir zu helfen. Viel Glück :)

Rache ist keine Lösung! Geh zum Vertrauenslehrer oder Klassenlehrer oder auch zu deinen eltern! Das sieht für mich nach mobbing aus...

Ich lese es mir erst gar nicht durch. Aber Rache ist definitiv keine Lösung!

Ich habe genug gute Gründe dazu. Außerdem möchte ich mich gewalt- und schadenfrei rächen und ohne Unschuldigen zu Schaden.

0

Was erwartest du von Rache...stell dir vor du rächst dich mit einem wirklich genialen Plan....du wirst das doch sowas von zurückkriegen :/
Geh zum Lehrer deines Vertrauens erzähl ihm alles und der würd das bestimmt mit Tadeln oder so zügeln können...was anderes kann ich dir nicht raten.

Ich möchte mich so rächen, dass der Verdacht nicht auf mich fällt. Es soll für einen dummen Zufall oder so gehalten werden. Zudem hatte ich für jedeneine andere Aktion geplant. Natürlich auch zu unterschiedlichen Zeiten.

0

In welchen maße stellt du dir das ganze vor? Auf einer Skala von Stift klauen bis ermorden?

0

Stinkbomben oder so

0

Ist das nicht zu Kindergarten?

0

Was möchtest Du wissen?