wie soll ich mich am besten jetzt verhalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht kannst du dich ja in ihrer nähe aufhalten (sich neben sie setzten) grüß sie auf jedenfall und zeig ihr das du Interesse hast schreibt weiterhin miteinander und dann könnt ihr euch bestimmt mal treffen und euch besser kennen lernen

Heei, ich bin zugegebenermaßen auch nicht gerade der Frauenheld, aber an deiner Stelle würde ich doch einfach mal mit kleinen Gesten anfangen :) Also sag zum Beispiel mal 'Hi' wenn ihr euch über den Weg läuft, lächle sie immer wieder mal an usw. und wenn duu merkst dass es ihr gefällt dann kannst du ja mal ein paar Worte mehr mit ihr wechseln :)

Hoffe ich konnte helfen^^

Hi:) Also ich würde sie immer mal wieder angrinsen und halt mit ihr reden und so, mal was zusammen machen.. Ich als Mädchen fände es cool mal auf nen Kaffee eingeladen zu werden oder so... Vielleicht ist sie ja auch relativ intelligent und du willst sie mal fragen, ob ihr zusammen lernt oderso.. Könnte mir vorstellen, dass ihr das genauso gefallen würde, wir mir haha:) Natürlich kann es sein, das sie einen total anderen Charakter hat als ich,aber generell denke ich das es Mädchen immer gefällt eingeladen zu werden.. Vielleicht gibt es ja nen Kaffeeautomaten in eurer Mensa oderso ich weiß ja nicht haha:) Hier und da n Kompliment kann auch nicht schaden haha:D

Sonst würde ich mir einfach überlegen, was mir gefallen würde, wenn sie es täte und dass dann bei ihr bringen..

Grüßle, Kaddy, hoffe ich konnte bissle helfen:)

hey also ich würde einfach zu ihr immer nett sein sie grüßen wenn du sie siehst sie fragen wie es ihr geht und dich für die sachen die sie macht interessieren. der rest kommt dann von allein wichtig ist ruhig bleiben nicht anfangen zu stottern :) viel glück lg juli

Ihateusernames 01.09.2014, 21:11

Dem kann ich mich nur anschließen, zu dem Stottern, wenn du das Gefühl hast dass du anfängst, mach einfach eine kurze Redepause, und red den Satz dann weiter. Das kommt auch nichtmal komisch rüber, ich mach das selbst so, und es hilft mir ungemein. Lg und viel Glück!! :)

0

Mach ihr Komplimente. Schau ihr immer in die Augen, wenn du mit ihr redest. Frag sie, was sie gerne macht. Frag sie, ob ihr mal was zusammen machen wollt. Oder wenn ihr eine klausur schreibt, frag sie, ob ihr zusammen dafür lernen wollt.

Was möchtest Du wissen?