Wie soll ich mich am besten Ernähren wenn ich schnell 20kg abnehmen möchte.Bin 14 Jahre alt, wiege 100kg und bin 180cm groß.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Von dem “schnell“ solltest du dich erstmal verabschieden. Was schnell geht, kommt noch schneller und doppelt wieder drauf.
Geh zu einem Ernährungsberater. Du hast noch keine Ahnung von Ernährung und deswegen wirst du viele Fehler machen, wenn du es auf eigene Faust macht. Kaloriendefizit ist das A und O. Aber welcher? Wie sollst du es tracken....das wirst du alles nicht wissen und da die Thematik sehr komplex ist, musst du dir unbedingt Starthilfe holen!
Geh zum Hausarzt, du kriegt bestimmt eine Überweisung und die Ernährungsberatung wird von der Krankenkasse übernommen.

Kommentar von Yannick557
09.01.2016, 05:05

Vielen Dank:)

0

ERnaehrung umstellle und viel ausdauersport treiben

Zuallererst, schnelles abnehmen gibt es nicht und wenn, ist es ungesund in zb 3-4 Wochen 20kg zu verlieren. Gehe zum Arzt und lass dir einen Ernaehrungsberater überweisen und 2-3 mal die Woche Gymnastik oder Fitnessstudio wären auch nicht schlecht. Viel Gl

Es bringt auch nchts die Frage 2 mal zu stellen ! ernährung verbessern und sport treiben !

Ganz einfach KALORIENDEFIZIT
Viel Protein , weniger Kohlenhydrate.
Kein Mist. Kein fast food, keine cola usw.
Gesunde ,frische zubereitete Lebensmittel.
Trink viel Wasser das hemmt dein Hungergefühl

als kleinen Tipp: Achte auch auf deine Ernährung. Nicht in Form einer Diät, sondern in Form einer Ernährungsumstellung. Sowas hilft auch sehr viel dabei > Wenig Kalorien, Viel Eiweiß

Was möchtest Du wissen?