Wie soll ich mich am besten bei ihr entschuldigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib Ihr einfach, du würdest gerne mal etwas persönlich mit ihr klären. Es tut dir sehr leid wie das verlief.

Können wir uns mal bitte treffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob das dir weiterhilft: Erstmal ist es wichtig, dass du ihr schreibst das du einsiehst das diese Art von Humor wirklich leicht falsch zu verstehen war und du das nicht mehr machen wirst. Außerdem solltest du ihr zeigen das du wirklich noch mit ihr befreundet sein willst und das alles kein Bisschen ernst gemeint war, das du denkst das ihr noch Spaß zsm habt und so.

Hoffe das hilft dir und du schaffst es

LG Blumenstrahll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?