Wie soll ich mich am besten an ein Mädchen ranmachen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt draus an was ihr macht?! Geht ihr auf eine Party?! Dann tanz mit ihr.

Privat alleine?! Rede mit ihr, mach ihr komplimente aber nicht übertreiben.. und evtl abwarten ob sie es erwidert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, "ranmachen" ist schon mal das falsche Wort. Lade sie ein, ehrzählen ihr Geheimnisse und mach ihr Komplimente aber sei nicht zu schleimerisch. Wenn sie sagt ihr ist kalt dann gib ihr deinen Pulli etc. Sei süß;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ((: sei einfach nett und mach dich nicht an sie ran! das kann auch stressen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spräche sie einfach an! Sei Nett und Lustig. Frag sie ob sie mal was mit dir machen will.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Son Blödsinn wie alt bist du? :D sei einfach so wie du immer bist... sag was du an ihr toll findest und entweder sie macht mit oder nicht =) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ranmachen" solltest du am besten ganz bleiben lassen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?