Wie soll ich mich als dunkler Typ schminken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal hier: http://www.kosmetikfreunde.de/schminktipps-fuer-den-wintertyp.html

Nur bitte ignoriere den Tipp mit dem korallenroten Lippenstift, Koralle ist eine warme Farbe und sieht bei Wintertypen schrecklich aus. Und beim Lidschatten würde ich kein Blau oder Grün empfehlen, nur Grautöne zwischen Weiß und Schwarz, oder mit leichtem Lila-Einschlag.

Deine Augenbrauen mit etwas Augenbrauenpuder oder einem Stift definieren, etwas concealer (der ungefähr 1-2 Töne heller als deine natürliche Hautfarbe ist) unter die Augen auftragen, etwas bronzer. An die Augen würde ich einen Lidschatten in der farbe dunkelbraun oder hellbraun (je was dir besser gefällt) auftragen, Wimperntusche und irgendeinen Lippenstift deiner Wahl.

Wimperntusche, Eyeliner, Concealer und ein Transparentes puder. Die lippen und Lidschatten Farbe kannst du dir selber aussuchen so wie du es gerne magst:)

Ich hab keine Ahnung von schminken aber ich wollte dir nur sagen dass ich dich um deine blauen Augen beneide ^^ dunkler Teint+blaue Augen= das schönste überhaupt!

Du könntest ja mal Make up tutorials von NikiandGabiBeauty auf YouTube gucken, ist zwar englisch aber die habens echt drauf und sind auch eher der dunklere typ. :)

Was möchtest Du wissen?