Wie soll ich mich ablenken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo erstmal :) Ich bin selber 15 und kann deswegen solche Sachen nachvollziehen :D Also zu erst würde ich dir raten, mach ganz viel mit deinen Freundinnen. Unternimm so viel du kannst und auch wenn du mal zu hause bist, geh vielleicht mal mit deinen Eltern raus, es muss dir nicht peinlich sein :D Mach einen Serien/Filme Marathon denn so etwas kann wirklich gut ablenken. Wenn du Geschwister hast, spiel oder unternimm mit denen etwas oder geh wenn ihr einen habt, in den Garten und chill einfach dort. Wenn du ein Haustier hast spiel mit ihm. Wenn du schon feiern gehst, dann geh doch einfach mal ab und zu (aber nicht übertreiben :D ). Oder triff dich einfach so mal in einer Bar mit ner Freundin und halt ausschau nach einem anderen Jungen. Musik hören kann auch sehr gut helfen. Ist jedenfalls bei mir gut zum ablenken und abregen. aber am besten nicht traurige, dass machen viele aber es macht alles schlimmer. :D ich hoffe ich konnte dir ein paar vorschläge liefern :) Achja und wenn ihr soetwas wie ein Jahresbuch habt, schau einfach mal dort nach! da findet man sehr viel raus. den vollen namen auf jeden fall. :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeigeGEIGE
26.08.2016, 00:13

danke dir. Ich hoffe ich werds überleben ^^

1
Kommentar von kpf99
26.08.2016, 00:26

Jo, ich (m) werde demnächst 17 und kann dein Gefühl ziemlich gut nachvollziehen. Sehr guter Tipp, beziehungsweise Tipps, uulilli :)!

1

Was möchtest Du wissen?