Wie soll ich meiner Mutter sagen, dass ich mit meinem Freund schlafen will?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

frag sie einfach ob sie was dagegen hat und wen ja dann diskotiert ihr darüber. sie wird das bestimt verstehen , sie hatte auch mal ihr erstes mal

AkaNoKami 28.06.2013, 03:49

hmm ... soso... diskotieren also... eine Art Auseinandersetzung bei der man sich gegenseitig mit Kot bewirft? XD Sorry aber ich finds einfach zu gut XD

0

Ist das nicht etwas zu intim? Das einzige worüber du mit ihr reden solltest wäre über die Pille, alles andere will die auch glaub ich nicht so genau erfahren. Ich denke mal die möchte genauso wenig über dein Sexleben wissen, wie du über das deiner Eltern.

Sag ihr, die steigende Kinderlosigkeit sei in Deutschland inzwischen schon im kritischen Bereich, und du würdest deshalb ehrenamtlich den ersten Schritt zur Sicherung der Zukunft des Landes machen wollen

wichtiger, als das Gespräch ist, dass du an die Verhütung denkst!!

Wie alt bist du denn, da ich denke mit 16 wird sie nichts dagegen haben oder sag es ihr einfach nicht

Gar nicht. Es ist eine Sache zwischen deinem Freund und dir. Wenn ihr denn nach dem Gesetz schon Sex haben dürft.

Mutter und Tocheter sind doch so eng aneinander geschweist? Wieso redet ihr nich zusamm darüber wenn dein freund weg ist?

Warum willst ihr das denn sagen?

Sonst lass es besser ich weis ja nich wie sie reagiert sonst bleibt sie das wochenende doch daheim dann freut sich dein freund :D

Ich finde es ist eine intime angelegenheit und geht nur euch 2 was an. Wenn du mangelnde informationen hast informiere dicj im internet oder so.

CaraRagazza79 27.06.2013, 22:31

Ach? Seit wann kann man mit der Mutter nicht über Sex reden????? Sorry aber ich finde es besser wenn sie sich der Mutter anvertraut als im Internet nachzuschauen! Was meinst du warum es so viele Teeniemütter gibt??? Weil sie sich ihrer Mutter nicht anvertraut haben! Wo ist euer Problem Herr Gott nochmal????? Dafür sind Mütter da!!! Das man sich ihnen ANVERTRAUT!!!!

0
punkrockmetal 04.07.2013, 21:08
@CaraRagazza79

Na dann hoffe ich das du in bio aufgepasst hat. Denn dann würde es auch keine teenie mütter geben. Nunja es ist eben meine meinung. Wenn du dir sicher bist das du mit deiner mutter drüber redenwillst oder kannst wieso fragst du dann überhaupt? Aber wenn ich sehe wie du schreibst gehe ich davon aus das du 12 oder 13 bist?

0

Mama gehst Du mit mir zum Gyn, damit er mir die Pille verschreibt?

Mama gehst Du mit mir Kondome kaufen?

Mama mein Freund und ich wollen mit einander Schlafen.

warum willst du überhaupt mit ihr reden? und wie alt bist du denn?

Fang an mit, Mama du weißt doch, dass ich XXX liebe...

Sowas sagt man normalerweise NIEMAND!

CaraRagazza79 27.06.2013, 22:28

Mutter und Tochter sollten darüber reden können! Wo ist dein Problem???

0
CaraRagazza79 27.06.2013, 22:34
@Yagashiu2

Ist doch meine Sache! Ich finde es albern und traurig das sich die Jugendlichen heutzutage lieber WILDFREMDEN im Internet anvertrauen als der eigenen Mutter!! Das ist wirklich TRAURIG!!

0

Warum willst du es ihr davor sagen?!

He mama, weist du was? ich hab meinen Freund genagelt!

CaraRagazza79 27.06.2013, 22:29

SIE kann ihn schlecht nageln! Eher umgekehrt!! Das sagen Jungs wenn sie mit Mädchen geschlafen haben und nicht umgekehrt!

0

Was möchtest Du wissen?