Wie soll ich meiner MuTTer sagen ,dass ich mich schminken will? :D

6 Antworten

Ouh das kenne ich.

Ich hab's so gemacht: Also ich bin zu ihr hin und hab gesagt das die anderen aus der Klasse sich langsam an fangen zu schminken. (So ganz nebenbei als sie in der Küche war und Geschirr eingeräumt hat.) Dann hat sie mich angesehen und mich gefragt ob sich sie Mädchen aus der Klasse stark schminken oder dezent. Ich hab dezent gesagt. Und dann hab ich gefragt ob ich mich auch ein bisschen Schminken darf. Nur Wimperntusche und brauner Glitzerlidschatten und das ging für meine Mum in Ordnung :D

frag einfach. Ich weiß das ''Frag einfach'' ist ne doofe Antwort, aber anders gehts hald nicht. Ok. Du könntest dich auch einfach mal mid Wimperntusche schminken und warten ob es deiner Mum auffällt und mal sehen was sie dazu sagt.

LG :D

:D ich wusste auch nich wie ich fragen sollte :D Also ich hab meiner mum schon vorher erzaehlt das sich jedes mädchen aus meiner Klasse schminkt. Und dann bin ich mit ihr ihm dm gewesen und hab mich vor die Schminke gestellt und hab einen Lidschatten in die Hand genommen und dann meiner Mama gesagt das ich den voll schön find und hab sie dann gefragt ob ich den und einen Mascara haben darf :P

Viel Glück:)) :*

hat denn deine Mutter etwas gegen das Schminken? Wie alt bist du denn und in welchen Rahmen willst du es denn tun? Es gilt dabei ja zu unterscheiden, ob du dich dezent schminken willst oder ob du dir dein "Gesicht zukleistern willst, was ja oft sehr schlampig wirkt... wenn du schon im richtigen Alter bist, so findest du mit deiner Mutter bestimmt einen Kompromiss...einen Streit deswegen zu riskieren ist das aber nicht wert!!

5

ich bin 14 ! Und ich wollte nur so ein bisschen puder , wimperntusche und liedschatten drauf machen !Aber das ist ja noch sehr dezent

0

warum hat mein Frisör zu mir gesagt? ich hätte ein schönes Gesicht?

manche Mädchen sagen zu mir auch ich sehe süß aus. Aber was meint der Frisör damit?

ich meine, es gibt ja hübsche, schöne, sexy, süße jungs usw. Aber ist süß nicht sowas wie Friendzone bei Mädchen??

...zur Frage

Wie sage ich meiner mutter dass ich mich schminken möchte?

hallo, ich bin jetzt 13 jahre (werde im november 14) und komme jetzt in die 4. Klasse eines gymnasiums. viele aus meiner klasse schminken sich und ich dachte der anfang der 4. währe auch ein guter anfang zum schminken. meine frage : wie soll ich es meiner mutter sagen?? ich habe nicht so ein gutes verhältnis zu ihr und weiß nicht was ich ihr sagen soll... bitte helft mir, LG spommi

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überzeugen mich zu schminken?

Hey Leute
Also ich will mich schminken aber meine Mutter ist ziemlich streng und ich weiss nicht ob sie damit einverstanden wäre. Ich hatte mal Wimperntusche drauf und sie hat sich ein bisschen auf dem Lied abgesetzt und sie hatte gesagt :,, was ist das? Ich will nicht das du mich schminkst".
Schonmal Danke im voraus.

...zur Frage

Machen Pickel mich hässlich?

Hey, ich bin 15 und ein Mädchen. Ich schminke mich schon gar nicht, war meine Pickel an meiner Stirn voll schlimm geworden sind und generell weil ich es nicht schlimmer machen will. Auf jeden fall habe ich immer Probleme mit Pickeln gehabt aber so schlimm wie jetzt war es nie. Habe halt so gut wie NUR auf der Stirn Pickel und ich finde mich generell mit Pickeln einfach nur hässlich und will gar nicht mehr raus, weil ich mich eben so hässlich fühle.. Findet ihr Pickel machen hässlich? Oder andere Leute denken eklig oder angewidert bin mir? Denken Freunde oder neue Leute ich bin hässlich wegen Pickeln? Ist das wirklich so schlimm wie ich mir das ausmale?

...zur Frage

Sagt man das eigentlich so am Telefon?

"Guten Tag, haben sie noch eine Minijob-Stelle zu vergeben? Ich suche dringend einen Aushilfejob ! "

Das ist in einem Hotel, und das ist die einzige Stelle die ich noch zur Verfügung hätte. Was soll ich tun? Ich will keine Absage bekommen.

...zur Frage

Wie findet ihr ddiesen Spruch?

"Das Leben hat keinen Sinn, ausser den, den uns Gott gab"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?