Wie soll ich meiner Mutter sagen dass ich einen Türken liebe?

4 Antworten

Das einzige was dir hilft ist ein Gespräch. Alles was man dir hier raten wird, führt in keinster Weise an diesem Gespräch vorbei.

Dir ist sicherlich klar das dir da eine emotionale Diskussion ins Haus steht und das du dir auch Probleme bereiten wirst, die dir heute noch gar nicht bewußt sind.

An einer Klärung der Situation mit deiner Mutter wirst du nicht vorbeikommen. Zusätzlich wäre ja noch die Frage wie die Familie deines türkischen Freundes damit zurecht kommt. Ich bin da generell skeptisch, alleine bereits aus Hinsicht der unterschiedlichen Traditionen, Religion usw..

1

Mit seiner Familie ist da kein Problem in Sicht

0
32
@annikakl

Das glaube ich zwar nicht, aber wenn du es sagst, versuch dein Glück.

1

Sag ihr nichts, sag ihr einfach, dass du einen Freund hast und ihn ihr gerne vorstellen würdest. Sie bekommt sicher einen guten Eindruck von ihm und da er der Freund ihrer Tochter ist, wird sie es sicher nicht so schlimm finden :) 

Sprich mal in ruhe mit ihr. Sie sollte das akzeptieren...schließlich sind ja nicht alle Türken gleich :)

11

"Schließlich sind ja nicht alle Türken gleich". Was soll das denn heißen loool😂😂😂

0
8

Aiiii so war das jetzt nicht gemeint 🙈🙈🙈🙈 ich meine es muss ja einen Grund dafür geben dass sie Türken hasst.

0

Werde ich nicht behandelt wenn ich zum Krankenhaus muss?

In den türkischen Zeitungen steht, dass Deutsche mit türkischem Migrationshintergrund im Krankenhaus nicht mehr behandelt werden, keine Gemeindewohnungen mehr bekommen und leichter gekündigt werden, weil angeblich Merkel die Türken den Alltag erschweren will.

Stimmt das?

Ich bin Deutscher mit türkischem Migrationshintergrund und bin selbst ein Erdogan-Kritiker. Jedoch werden angeblich alle Türken in Deutschland boykottiert, stimmt das? Wird die Rettung im Notfall nach meiner Herkunft fragen und dementsprechend entscheiden ob sie mich retten will oder nicht?

Bitte um Aufklärung! Hasst die Merkel jz alle Türken?

...zur Frage

ich bin schwul wie kann ich mich gegenüber meiner mutter nur outen?

wir sind türken und sie hasst gays!

...zur Frage

Findet ihr Türken oder Kurden hübscher?

Kurdische mädels oder türkische? Kurdische männer oder türkische? Ich sehe oft das kurdische mädchen mit einem türkischen jungen zusammen sind und Türkische mädchen mit kurdischen männern?warum ist das so?

...zur Frage

'Drogenscreening' bei der Bundeswehr - Auf was wird getestet und sollte ich bedenken haben?

Hallo zusammen,

wie schon oben genannt geht es um das Drogenscreening bei der Bundeswehr. Ich habe in 2 Tagen meine Musterung und habe Bedenken, dass ich 'rausgekegelt' werde. Ich habe mich zwar 'nur' für den FWD (Freiwilligen Wehrdienst) gemeldet, aber Fakt bleibt, dass es der Bund ist und ein großes Verantwortungsbewusstsein erwartet wird. Ich habe erst vor (genau) einer Woche aufgehört Marihuana zu konsumieren. Ich weiß, dass schon so jemand überhaupt nicht geeignet ist für solch einen Beruf, aber zu diesem Handeln gehört meine (WAHRE) Lebensgeschichte:

[bitte nur antworten wenn der gesamte Text gelesen wurde und die Antwort in produktivem und seriösem Geiste entstanden ist]

Ich bin 17 Jahre alt, besuche (nicht mehr lange aufgrund des fast geschafften Abiturs) das Gymnasium. Schon von Klein auf war mein Lebenstraum Polizist zu werden. Da ich nicht der aller sportlichste bin und mangelnden Respekt vor Autoritäten, möchte ich zur Bundeswehr um mich wieder 'grade zu biegen', denn ich war nicht immer so.

Ende November letzten Jahres ist meine Mutter an Lungenkrebs gestorben. An diesem Tag ist meine Welt zusammen gebrochen und ich habe angefangen viel und oft Marihuana zu konsumieren (5-7/Woche ; 1-3/Tag). Seit diesem Tag habe ich den Respekt vor anderen Menschen verloren, in dem Sinne, dass es mir persönlich egal ist wie andere über mich denken und wie andere mein Verhalten beurteilen (ist es mir immer noch). Aber der Konsum hat (so blöd es sich anhört) mir tatsächlich geholfen über diesen schweren Verlust hinweg zu kommen. Natürlich trauere ich immer noch tief, aber es hat mir geholfen die Situation zu begreifen und zu akzeptieren, denn nur wenn ich 'High' war, konnte ich an meine Mutter denken oder über sie sprechen ohne direkt in Tränen aus zu brechen. Ebenfalls hat ich immer mehr Schwierigkeiten damit mich in der Schule zu konzentrieren und die Aufmerksamkeit auf den Unterricht zu richten. Aus diesem Grund habe ich einen Freund mit ADHS gebeten mir ein paar Ritalin zum lernen zu geben. Ich habe es NUR zum lernen verwendet. Ohne diese 'Hilfe' hätte ich mein Abitur nicht geschafft, deswegen bereue ich es auch nicht jedoch bin ich mit Sicherheit NICHT stolz auf dieses Handeln und bin KEIN Befürworter oder Verherrlicher dieser Substanzen! Mir ist auch bewusst, dass mein Handeln fahrlässig, inakzeptabel, intolerant und absolut falsch war!

Nun meine eigentliche Fragen: Wird beim Drogenscreening auf THC und MPH getestet? Könnte das das Aus bedeuten? Sollte ich denen meine Lebenssituation schildern wenn sie etwas finden oder sollte ich es einfach hin nehmen? Sollte ich direkt mit offenen Karten spielen und den Konsum anmerken oder erst etwas sagen wenn ich gefragt werde?

ACHTUNG: Bitte nur beantworten wenn die Antwort ernst gemeint! Ich bin mir meinem Fehlverhalten vollkommen BEWUSST!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mich vor einem weiteren Fehlverhalten bewaren!

Liebe Grüße - RouBBi

...zur Frage

Warum ist das sooo?!

Hallo ich kenne viele Mädchen und Jungs die Türken sind, die kommen untereinander voll klar und sind Freunde ohne das blöde anmachen kommen oder sie Sex wollen. Aber bei anderen zb deutschen Mädchen sind Türken anders wollen nur das eine und sind voll aufdringlich, und mit den türkischen Mädchen gehen sie eher Kumpel Haft um warum ist das so -.-

...zur Frage

Türkischen Nachname ändern!

Hallo liebe Leute :)

Ich besitze derzeit die türkische Staatsbürgerschaft und möchte meine türkischen Nachnamen ändern. Das Frankfurter Standesamt meinte, ich könne es in ein anderen türkischen nur so lange ändern, solange ich auch Türke.

Meine Frage: Wie lange dauert eine Nachnamensänderung & was kostet bei uns Türken ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?