Wie soll ich meiner Mutter sagen das ich zum Fauenartzt will?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich warbei solchen sachen auch immer ängstlich z.b. als ich einen bh wollte aber sag ihr das einfach wenn ihr z.b. im auto seid und dann fällt dir es glaube ich ganz leicht nachdem es "raus" ist. War bei mir immer so ;) und sag einfach: "mama können wir/kann ich vielleicht mal zum frauenarzt?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mama, ich will zum Frauenarzt, ich glaub da stimmt was nicht.

Auch wenn unangenehm ist mit der Mutter darüber zu sprechen, aber es ist besser als nichts zu machen und deswegen sogar bleibende Schäden entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage es ihr einfach ganz normal, sie war auch mal in deinem Alter und wird damit umgehen zu wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine mutter wird froh sein, dass du das fragst, wenn du dein Problem schilderst. denn sie kennt so was mit Sicherheit. sag einfach: Mama, ich glaub, ich hab nen scheidenpilz. da juckts. kannst du mir deinen Frauenarzt empfehlen oder soll ich lieber einen anderen ausprobieren ? und warte nicht zu lang, so was wird echt fies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das einfach,denn sie war ja auch mal jung,sie wird das schon verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

' Mama kann ich zum frauenarzt? '

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was geht das deine mutter eigentlich an klär das allein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mutti, ich hab das Gefühl, daß ich Scheidenpilz habe und würde daher gerne zum Frauenarzt gehen".

Nichts zu danken, ich helfe gern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst da auch alleine hingehen ohne das deine Mutter es weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsJule1503
13.04.2016, 17:53

Muss ich da irgendwas abgeben kranken karte bestimmt oder ? (Sorry hab da echt 0 Ehrfahrung )

0
Kommentar von eyrehead2015
13.04.2016, 17:54

Bei jedem Arzt musst du die Krankenkarte abgeben

0
Kommentar von eyrehead2015
13.04.2016, 17:58

Anscheinend Watson noch nicht da also brauch sie die

0

Was möchtest Du wissen?