Wie soll ich meiner Mutter sagen das ich schwanger bin hilffeeee?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Sag es ihr genauso und geh dann zusammen mit ihr zum Arzt. Es gibt Tabletten, die im Notfall genommen werden können, die aber vom Arzt nach einer Untersuchung erst verschrieben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist ja für den Beginn viel schief gelaufen. Mache einen 2. unabhängigen Schwangerschaftstest. Ist auch dieser positiv hast du Bestätigung. Erst dann solltest du mit Mutter und Arzt reden. Wobei ich Arzt für genaue Diagnose vorziehen würde. Erst wenn der Arzt es auch bestätigt kannst du mit Mutter reden. Der Arzt kann ihr genau schildern wie es medizinisch um dich steht. So kann es deine Mutter auch verstehen. Und da du jetzt bereit bist mit beiden darüber ausführlich zu sprechen gibt es Kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
adeliinaaaaa 27.06.2016, 17:32

Ich habe 2 Schwangerschaftstests versucht beide waren positiv 

0
HERRBERND22 27.06.2016, 19:17
@adeliinaaaaa

Dann musst du unbedingt mit beiden reden. Am Besten alle 3 gemeinsam darüber reden.

0

Wieso hat man mit 13 Sex? Findet ihr nicht, dass das ein bisschen früh ist? Da weiß man doch noch gar nicht, was liebe überhaupt ist. Allerdings solltest du offen zu deiner Mutter gehen und einfach mit ihr darüber reden. Vielleicht können du und dein Freund das auch zusammen machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh erst zum Arzt, damit du dir sicher bist!

Ich werd nie verstehen, warum man mit 13 schon unbedingt Sex haben muß, das kommt dann dabei heraus, Mensch ihr seid doch noch Kinder u. vers... euch das Leben damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da der Test positiv ist, bist du zu 100% schwanger. Ich weiß nicht wie deine Mutter so drauf ist, aber du musst es ihr sagen! Da du selbst noch ein Kind bist. Überleg dir vielleicht wie du es formulierst und es in Ruhe mit ihr besprichst wenn ihr alleine seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau deshalb sollten 13- jährige keinen Sex haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein neuer Fall für RTL2 und Teenie Mütter 👍
Tja, Dummheit wird bestraft...
Sag halt einfach "Mama, es tut mir das ich so eine Schl@mpe bin, aber ich bin schwanger".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das dein freund ein ganz toller Mensch ist und sag ihr das er sich sehr um das Baby kümmern wird . Sie sollt euch stolz sein das sie Oma wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wonnepoppen 27.06.2016, 17:12

Ganz "tolle" Antwort, hilft unglaublich!

0
DaniSahnee 27.06.2016, 17:13

Stolz?? Worauf??? Das ihre 13 Jährige Tochter schwanger ist??? Sie wird sich wohl eher schämen, zurecht!

0
Filter123 27.06.2016, 17:18

wo drauf soll die arme Mutter stolz sein ? das ihre Tochter die noch selber Kind ist mit 13 schwanger ist ? Tolle Antwort echt ,ermutige sie nur weiter und lass sie glauben das es was gutes ist mit 13😥🔫 Warum ist diese Internet Generation nur so hohl man man mit 13 ....

0

Ich glaube eher diese Frage ist ein guter Troll...

Aber wenn es stimmt bist du eine Schande für die Menschheit,was für Zeug muss man nehmen oder vergessen zu nehmen um mit 13 schon anzufangen.

Bitte bring dich um und deinen "Freund" gleich mit.

Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kriegst richtig ärger, weil du erst ab 14 Sex darfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wonnepoppen 27.06.2016, 17:10

Stimmt nicht, da beide 13 sind!

Wäre verboten, wenn einer über 14 wäre!

0

"Hey, Mama, ich war blöd und habe mit 13 Sex gehabt. Jetzt bin ich schwanger." Selbst Schuld, aber was erwartet man von einem kleinen Kind... ... ? :v

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach die Wahrheit, das ist immer am besten;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
adeliinaaaaa 27.06.2016, 17:32

Ich weiss aber nicht wie ich es ihr sagen soll 

0

Was möchtest Du wissen?