Wie soll ich meiner Mutter sagen das ich bald für mein erstes mal bereit bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst es ihr nicht sagen. Ich habs meiner danach mal ganz beiläufig erzählt. War damals 16, mein Freund 21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meggie1008
30.05.2016, 22:07

Und wie hast du ihr das gesagt einfach mal so ich hatte Sex oder wie?

0
Kommentar von Halloweenmonster
30.05.2016, 22:11

Ich weiß es gar nicht mehr so genau. Wir hatten über irgendwas geredet, und dann gings darum irgendwas anderes zum ersten Mal zu machen, meine Mutter meinte "Das erste Mal ist nie gut" und ich hab gesagt "ach, meins schon."

1

Ich würde es einfach machen wenn ihr euch dazu bereit fühlt! Aber was hast du davon wenn deine Mutter das mitbekommt? Das verstehe ich nicht so ganz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meggie1008
30.05.2016, 22:10

Ich möchte einfach offen sein können und nicht wenn mein freund und ich dann mal bei mir Sex haben und sie einfach mal so im zimmer seht sondern das sie sich auch darauf einstellen kann

0
Kommentar von Ask2356
31.05.2016, 06:49

Interessante Einstellung. Hab ich so auch noch nicht erlebt.

0

Wenn Du dazu erst  Deine Mutter  befragen möchtest - bist Du noch zu jung  fürs 1.Mal ! V.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meggie1008
30.05.2016, 22:11

Nicht befragen ich möchte ihr sagen das es bald dazu kommen wird:)

0

Was möchtest Du wissen?